Dead Island (Vorbesteller-DLC)

hallo,

Dead Island erscheint ja nicht in Deutschland. Bei diversen Spielehändlern gibt es als Vorbestellerbonus einen DLC, laut Hersteller soll es auch zu keinerlei Problemen bei der Aktivierung in Deutschland bzw. einem deutschen XBL-Account kommen.

Könnte mir nun bitte jemand bestätigen, der DLC würde keine IP-Sperre bekommen? (Am liebsten jemand von MS^^)

Mit freundlichen Grüßen

G3RoN1Mo pwnz

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hier wird dir keiner von Microsoft antworten.

Auf die Frage kann dir ebenfalls keiner antworten, da das Spiel noch nicht erschienen ist und es daher nicht sicher ist, ob es zu Komplikationen beim Download kommen kann.

Wenn du schnell genug bist, kannst dus dir in den ersten Minuten/Stunden ohne mögliche Sperre laden

Das Spiel wird am 08.09.11 veröffentlicht und ich komme erst am 09.09 von der Kursfahrt aus Amsterdam zurück.. könnte ich da noch Glück haben mit dem Download? Eher nicht, oder?

In diesem Fall macht wohl nur Versuch klug, da keiner von uns dir sagen kann ob dieses Zeitfenster ausreichend ist. Wenn dir durch das Vorbestellen kein Schaden entsteht würde ich es eh tun, der DLC ist ja nur eine Dreingabe.Wenn er nicht funktioniert hast du ja in diesem Sinne nichts verloren.

[quote user="G3RoN1Mo pwnz"]

Eher nicht, oder?

[/quote]

Bestimmt nicht, war bisher immer nur maximal ein paar Stunden möglich. Wenn sie das Spiel erst gar nicht zur Prüfung schicken, wirds wahrsch downloadbar sein, ansonsten kommt man per VPN ja trotzdem ran

alles klar! sehn wir dann wenns draußen ist^^