Dead Island Spieler gesucht

Hoi, da ja heute DI rausgekommen ist, jemand lust bisschen im Coop zu Daddeln?

:) Könnt mich Adden

grüße

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Probiers mal im Freunde Forum ;) Da hast du warscheinlich mehr Glück :P

Find ich echt klasse von dir, dass du so sozial bist und mit anderen spielst und genau deswegen gebe ich dir einen Tipp: Probiers im Freunde Forum ;)

Viel Spaß beim zocken

Oh Mist, hab ich garnicht gesehen :D Seit die Seite neu gemacht wurde ist das etwas komisch ^^ danke

Funktioniert der DLC Code bei Euch?

Da das Spiel offiziell nie in Deutschland erschienen ist würde ich mal vermuten das die DLC in Deutschland nicht gehen.

Ist aber nur eine Vermutung.

Also bei mir funktioniert der Code aktuell nicht!

Könnte aber auch daran liegen, das das Spiel noch nicht offiziell raus ist!?

Ist der DLC vielleicht noch gar nicht veröffentlicht?

Offizielles Erscheinungsdatum ist der 6.9.2011 gewesen.

Und ich konnte sogar bei Dragon Age 2 eine Woche vor dem offiziellen Release die DLC laden.

Bei Mortal Kombat waren auch 5 Tage vor Release und die DLC waren verfügbar.

Ein Kumpel hat grade eben eine Mail von der Spielegrotte bekommen, nachdem er gefragt hatte warum dieser denn nicht funktioniert :

Hallo,

wie wir soeben vom Hersteller erfahren haben, wird der DLC-Content von denen leider erst Ende September verfügbar sein, vorher funktionieren die DLC-Codes also leider nicht, die ihr in euren Bestellungen von Dead Island im Account sehen könnt.

Hab das Spiel zwar selber nicht, aber find's ziemlich ärgerlich für die die es jetzt nicht Koop zocken können.

Koop geht doch nur halt der DLC so wie es aus der Mail hervorgeht noch nicht ^^

Ja, natürlich.

Ich sollte mich nicht immer von anderen Ablenken lassen und mich auf eine sache konzentrieren.

Sollte ursprünglich "...für die die es jetzt nicht MIT DEM ADD-ON zocken können"

Ich schäme mich zu tiefst :D