Dead Island Bloodbath Arena Download problem? Help!!

Habe ein problem mit dem Download von Dead Islands Dlc Bloodbath Arena. Und zwar habe ich das Addon im Xbox menü mit meinen alten vorbesteller Code heruntergeladen. als ich das Spiel anmachte, bekamm ich die meldung Bloodbath Arena jetzt kostenlos herunterladen. Das habe ich gemacht alles lief einwandfrei. Der Xbox guide öffnete sich zum Download und da stand Bloodbath Arena 1000 Mb. Als ich ihn jedoch minimierte, ging garnichts mehr. Ich schaute im Dead Island menü, nach unter zusätzliche Inhalte. da stand Bloodbath Arena lädt herunter. Alles schön und gut. Dann habe ich gewartet, und gewartet, und es hat sich nichts getan. ich schaute unter Aktive Downloads im Xbox menü nach, und da war nichts. Auf der Festplatte ist jedoch Bloodbath Arena drauf mit 1000Mb aber mit diesen ! zeichen. Und das selbe ist noch mal drauf mit ungefair 84 Kp.  jetzt möcht ich gerne wissen wie lange ich noch warten muss bis der Download fertig ist. Habe ich denn was falsch gemacht?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Beides von der Festplatte löschen und nochmal den Download neu starten.

Offensichtlich ist irgendetwas falsch gelaufen beim Download.

Danke aber wenn ich die lösche kann ich die Erweiterung nicht mehr Downloaden. Weil der Code ja schon eingegeben wurde.

Normalerweise kannst du es wenn du es gelöscht hast ganz normal wieder vom Marktplatz runterladen, unter "Erneut Herunterladen"

In der Download History einfach auf den Titel klicken und schon läd deine Xbox den Download im Normalfall erneut.