Datentransfer

Hallo zusammen,

war schon lange nicht mehr in Forum tätig...hat sich was getan....finde nichts mehr :-)..

Diese Thema wurde sicher schon irgendwo niedergschrieben....

Habe mir eine 360s gekauft, und möchte meine Daten von der Elite auf die s Transferieren mit dem Xbox Transferkabel...Habe ein Problem..Wenn ich die Festplatte via Trasferkabel an der neuen Konsole anhänge....unter Speicher wird die Festplatte erkannt, aber ich kann die Daten nicht transferieren sonder nur formatieren..wenn ich auf die interne festplatte gehe, kann ich mit der Tast "Y" Eigenschaften anwählen...bei der anderen geht das nicht...Was mache ich falsch...formatieren will ich nicht..will die Daten auf die neue Konsle haben :-(..

Danke

Gruss Patrick

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Moin Moin,

ich hab da mal eine Frage, bin vor kurzem von meiner 360 auf eine 36 Slim umgstiegen. Habe einen Datentransfer durchgeführt und alles in allem hat alles funktioniert, nur die Inhalt von Oblivion und Dragon Age 2 konnten nicht übernommen werden. Habe für Dragon Age 2 doe Inhalte erneut heruntergeladen und wen ich nun zocken möchten heißt es nur die Inhalte Schwarzes Emporium, der ... Prinz und das Gegenstandpaket sind beschädigt bitte laden sie diese erneut herunter.

Die Inhalte hab ich runtergeladen aber trotzdem läuft nichts...kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Inhalte zum laufen bekomme?

Danke

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Am besten von der Festplatte löschen und erneut runterladen. Ebenfalls solltest du einen Lizenztransfer über www.xbox.com/drm durchführen.

Sorry this didn't help.

Hat funktioniert

Danke

Sorry this didn't help.