Datenmissbrauch / Hacker

Hallo liebes Forum,

heute hat mir ein gewisser "DnA x runtimes" geschrieben, er würde mein Account hacken und das alles nur über meine "ip" !

Dabei würde er gleichzeitig andere Konten von mir löschen bzw. ändern.

Jetzt ist meine Frage: Wo kann ich diesen Kerl melden, da ich in die  Meldefunktion über Xbox Live kein wirkliches Vertrauen habe

und dennoch gerne eine bestätigung eines Admins oder anderem Zuständigen haben würde, dass das " Problem " behoben wurde

und er ggf. gebannt wurde etc.

MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

1. fremde gamertags  zu veröffentlichen ist hier verboten

2. du musst ihn über das xbl beschwerde system melden, keine angst die ms onkels überprüfen das schon!

3. es kann niemand belangt werden wenn er noch nichts gemacht hat, ist wie im echten leben.

viele möchtegerns bluffen nur um dich verrückt zu machen, denke nicht das dir in sofern was passiert!

notier dir den genauen gamertag das gibt dir a sicherheit und b kannst ihn dann offiziel beim (pet) melden wenn doch was ist!

4. Du wirst von niemanden eine Bestätigung erhalten ob derjenige gebannt wurde. Weder von einem Admin (? hier gibt es nur Moderatoren) oder den Zuständigen (Xbox PET).

Schreib ihm "Do it, faqqot. Meine IP ist 127.0.0.1" und gut ist.

Muuuhhhhaaaaa i ll hack you at 127.0.0.1 wegschmeis vor lachen, das is genau die richtige antwort...

Der war echt mal gut ^^

Ihr Diebe, die 127.0.0.1 ist MEINE IP-Adresse :-)