DACH vs UK: Battlefield 3 am 5. November

Hallo meine Lieben,

wir starten nun endlich und es scheint auch auf UK-Seite genügend Interessenten zu geben. Daher ist hier einfach mal ein Anmeldethread für unser erstes Spiel.

Es wird am 05. November um 19 Uhr (deutscher Zeit) stattfinden.

Bitte schreibt euch in diesen Thread ein wenn ihr zuverlässig bei Battlefield 3 dabei sein wollt. Bitte meldet euch nicht an wenn ihr noch nicht wisst ob ihr Zeit oder Lust habt, da es sonst für mich verdammt schwer wird in letzter Minute ein Team zu finden.

Ich werde dann, sobald ich weiß wieviele Spieler pro Team in BF3 spielen können, Teams auslosen und auch 2-3 Reserve Spieler einteilen. Die Teams werde ich am Donnerstag vor dem Spiel bekannt geben.

Nur nochmal zur Erinnerung: Es soll ein freundliches Spiel werden. Keine Beleidigungen, kein Rassismus, keine Streitereien. Aber ich denke ich kann mich da auf euch verlassen :-)

Ich freue mich!!! Und an alle die mit meiner Spiel-Auswahl unzufrieden sind: Ich habe mich ein wenig an den Release-Daten orientiert. Ich kann nicht mit Barbie Horse Adventures anfangen, wenn ne Woche vorher BF3 erscheint....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Verdammt und ich hab mich so auf Barbie gefreut ='(

Darf man sich auch als "vielleicht" eintragen? Samstags ist nicht so optimal bei mir.

Gerne Lofwyr! Tut mir Leid, dass Samstag nicht so ideal ist. Ist wirklich schwer da was auszusuchen, irgendjemand kann immer nicht. :(

Ich bin dabei

lg

Battlefield zum Start, super Auswahl, da meld ich mich gleich mal an.

ncoh besser da eben die Mail von Amazon kam das es schon verschickt ist :DD

Würde mitmachen, habe BF3 am Donnerstag :)

Bin dabei wenn noch Platz ist...

Ich muss sehen wieviele sich anmelden. Ich suche dann per Zufall raus. Bitte seid mir nicht böse, wenn es bei Euch dann das erste Mal nicht klappt. Aber ich werde während des ganzen Events darauf achten, das XY nicht 3 hintereinander spielen dar und YX garnicht.

dabei ;)

Bin am 05.11 dabei

gerne auch UK Team

PN's sind erwünscht :-)

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL