Crysis 3 Sound Bugs?

Ich habe Starke Sound Aussetzer bei Crysis 3 ist das nur bei mir so? So da ich jetzt zwei Sound Optionen ausprobiert habe (Gears 7.1 Head set ) und ( Samsung 5.1 AV Anlage) und bei beiden diese Aussetzer sind frage ich mal hier ob es auch andere haben?

Teileweise kommen aussetzer mitten in Dialogen oder Action szene. Ist echt störend.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Bist da nicht der einzigste. Ich hatte ebenfalls gravierende Tonaussetzer im Spiel und auch bei ein paar meiner Freunde war es ebenfalls so. Habe aber auch schon von Leuten gehört die keinen einzigen Aussetzer des Ton's hatten im Spiel.

ja die spielen wohl nur übern tv

Hoi, auch wenn es nicht stark hilft: bei "Crysis 2" war es ebenfalls so, das ses teils starke tonaussetzer gab (TV wie Anlage). Frohes Zocken weiterhin! :@)

Ja aber das ist doch echt ne Frechheit! EA schmeist echt nur halbfertigen müll auf denn Markt. Müsste das Spiel aufgrund dessen umtauschen ^^ natührlich nachdem man es durch hat. (sauer)  Es macht die ganze Atmosphäre kapput ;(

Wer sich die teuren Grafikdemos von Crytek freiwillig kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ;)

Teil 2 strotzte nur so mit abwesender Story und massig Bugs und ihr glaubt die bekommen, nachdem sie den PC wiedermal so gelobt haben und die Konsolen gebasht, Teil 3 besser hin?

Ganz zu schweigen einem Bug, der es einem unmöglich macht das Spiel zu beenden, außer den Level von vorne spielen und hoffen der Bug taucht nicht auf.

Es gibt ne ganz einfach Lösung:

Den Dreck von Crytek nicht mehr kaufen oder nur als Lowlow Budget^^

Du kannst höchstens noch bei Crytek mal nachfragen ob sie das Patchen.

Ich bezweifel aber das man dir eine Antwort gibt denn die Herren Crytek reden normal gar nicht mit dem "Fussvolk" :)

Habe alle drei Teile freiwillig und sehr gerne gekauft. Mein Verstand und auch die Spiele funktionieren einwandfrei.

Keine Bugs, alles prima und es hat sogar Spaß gemacht.

Ich bin der Meinung, man sollte ein Spiel vorher selbst einmal komplett durchspielen, um sich ein richtiges Urteil darüber bilden zu können.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ok was das Beenden des spiels angeht muss ich leider auch zugeben das , dass Spiel sehr stark Verbugt ist. Da ich das Game von anfang an auf Supersoldat gespielt habe , tauchte trotzdem kein erfolg dafür auf....