Crysis 2 Games On Demand bei Support melden!!!

hey leute,

an alle, die die GoD version von Crysis 2 haben. Falls euch im Multiplayer die Box einfriert, meldet es beim support.

Ich habe mich gestern an den support gewandt weil ich es leid bin das mir die Box ständig einfriert. Jetzt haben die einen bericht geschrieben der an den Amerikanischen Marktplatz geht weil die mehr machen können als der deutsche support. das eigentliche ist daran, dass sich bisher nur eine hand von leuten deswegen beim support gemeldet haben. ich habe mindestens 6 leute in meiner FL die auch dieses problem mit dieser version haben und nur einer hat das bisher den support gemeldet. ich werde mich darum kümmern das der rest das auch noch macht.

meine hoffnung ist, dass die die version überarbeiten wenn genug leute sich melden (was ich aber stark bezweifel), oder das man wenigstens eine entschädigung in form von points bzw. gold-mitgliedschaft bekommt.

also habt ihr crysis 2 GoD und dass freeze problem, bitte dem support melden

MFG der Mokka

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Danke für den Tipp!

Ich habe mir auch mal Crysis 2 per GoD gekauft aber kaum gespielt. Sollte ich ähnliche Probleme haben werde ich mich sofort an den Support wenden ;)

Tritt das Problem auch mit der normalen Kaufversion aus dem Handel auf?

nein...nur bei der download version...was ja eigentlich nicht sein darf...und auch nur im multiplayer modus...und nein, es liegt nicht an einer schlechten verbindung...sämtliche leute in meiner liste haben gute leitungen und trotzdem dieses problem mit der version

Die Downloadversion ist im Regelfall identisch mit der Kaufversion. Bit für Bit ... hast du auch bereits mit EA gesprochen? EA hat ja Crysis 2 veröffentlicht ...

Beide Versionen sind identisch. Seit Veröffentlichung des Spiels sind Bugs enthalten, die auch durch einen veröffentlichten Patch nicht behoben wurden. Freezes im Multiplayer, Sound-Bug in den Menüs, Grafikfehler in der Kampagne. Crytek schert sich nicht darum. Ungenügender Support schimpft sich das. Ich bin mir ziemlich sicher ,dass Crytek bereits von vielen frustrierten Spielern Hinweise auf die Fehler erhalten haben.

wenn diese versionen identisch sind ist es aber komisch das diese freezes nur bei der GoD version vorkommen...die leute in meiner freundesliste, die die cd version haben, haben nicht dieses problem...wo soll das dann bitte identisch sein...dann müssten die ja auch das problem mit den freezes haben.

wie möchte man mir das bitte erklären das alle die in meiner FL die GoD version haben nur das problem haben, mich einschließlich? das mit den ganzen bugs ist mir klar. es geht hier nur um die freezes!

bin mal gespannt ob mir einer erklären kann warum das problem bei der GoD version auftritt und bei der CD version nicht, wenn die ja angeblich indentisch sind :-/

MFG der Mokka

hallo bin neu hier im  forum aber jetzt hab ich ma ne frage immer wenn ich bei crysis 2 im multiplayer spiele friert das das ganze spiel die ein  ganzen knöpfe funktonieren nicht ich muss immer die ganze konsole aus schalten kann mir bitte jemand sagen warum das so ist und wie man das problem behebt.

lg liok

Wie bereits erwähnt -> bitte den EA Support kontaktieren. Microsoft ist nicht für Crysis 2 zuständig, das macht EA und ebenfalls ist es nicht sinnvoll den MS Support mit Anfragen dazu zu überschwemmen versuchen.

So ... ich mach hier zu, nachdem es ausartet und Beiträge entfernt wurden (Grund: direkter Aufruf den Xbox Support mit Anfragen zu überschwemmen).