Counter Strike : GO ab morgen im Marktplatz?

Tach,
ich hab da wieder ne Frage und zwar :
Ist es sicher, dass Counter Strike Global Offensive morgen im Xbox Martkplatz verfügbar sein wird?
Wenn ja, wollt ich mir heute Microsoft Points holen.
Und wenn ja, wie viel wird es, in Microsoft Points umgerechnet, kosten?
Hoffe auf schnelle Antwort.

Danke im vorraus,
MFG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ich habe gerade mal auf Major nelson's Seite geschaut, denn normalerweise hat er immer gelistet was demnächst kommt. Das einzige was ich finden konnte, ist das hier: majornelson.com/.../content-coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-7

Da ist CS nicht dabei. Er kündigt sowas eigentlich immer früh an und gibt auch die Preise bekannt. Ich würde mal schätzen Minimum 1200, könnte mir eher schon wie bei Minecraft 1600 vorstellen. Aber nur von mir geraten.

Hm, okay.

Danke für die schnelle Antwort bzw. Hilfe.

Ich glaub es soll 15€ kosten, was 1200Points entspricht. Also reicht es locker, wenn du dir eine 2100 Karte kaufst.

Und nochmals ein Dankeschön ^^

Wir wissen es, wenns da ist. Weidhas konnte schon spielen und meinte es soll 12 € kosten.

1200 MS Points ist der Kurs und der Release ist für Mittwoch vorgesehen. Auch in Deutschland, da der Titel dort mit USK 16 eingestuft wurde (Vergleich: PEGI ist 18). Hier gleich mal der Link zum Spiel: marketplace.xbox.com/.../66acd000-77fe-1000-9115-d8025841125a

Freu mich schon drauf. Morgen wird Points gekauft :P

Unser Super-weidhas hat wieder ne Antwort parat, danke Dir :-)

aber wann kommt es wann ??? um wie viel uhr

Wie ich schon in Deinem eigenen Thread gesagt habe: Nach Schulschluss so etwa drölftundzwanzig Uhr fünfundsiebzig. Nimm also eine Chille-Pille und zock solang was anderes. Wenn ich jetzt sage, dass es um X Uhr kommt, gibt es nochmal Serverprobleme und der Release verschiebt sich nochmal um Y Stunden. Also stell Dir einfach vor es kommt erst morgen raus. Dann kannst Du es sicher runterladen.