Controller-Xbox Live Probleme

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Monaten meine Xbox 360 Slim gekauft.Hatte dann 2 Monate Xbox Live wobei ich diese kaum nutzen konnte da mein Controller immer Probleme mit der Verbindung zur Xbox hatte.Hab dann auch beim Support angerufen und mit der Verbindungstaste ging es dann,aber auch nur kurzweilig.Hab dann meine Xbox aus Frust ne ganze Weile stehen lassen und dann vor 1-2 Wochen wieder angefangen offline Fifa und Battlefield zu spieln.Konnte ich auch ohne Probleme mehrer Stunden ohne Verbindungsprobleme zu meinem Controller spieln.Jetzt hab ich mir gestern Xbox Live Gold für 12Monate gekauft da ich ja angenommen hab dass es mit dem Controller weiterhin so gut funktioniert.Jetzzt habe ich gestern nach 1-2Problemem längere Zeit spielen können.Jetzt wollt ich heut morgen wieder weiterspielen.Mache die Xbox mit meinem Controler an und urz darauf fängt dieser an zu blinken auf allen vier viertel udn die Verbindung is weg.Wieder asugemacht mal den Netzstecker raus und wieder rein aber hat alles nichts geholfen.Der Controler fängt wieder an zu blinken an aber diesmal is das Viertel noch an der Xboxtaste vorne zu sehn.Nunja was kann ich machen um das Problem zu beheben?Ich will ja mein Xbox Live nutzen können :(

Danke im Vorraus!

Gruß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Naja, mag jetzt vielleicht doof klingen, aber vielleicht müssen einfach nur neue Akku-Batterien rein.^^ Du hast doch bestimmt noch Garantie drauf, schick den Controller doch mal ein, falls die aufgeladenen Akku-Batterien auch nichts an der Situation ändern...

Klingt für mich auch nach leeren Batterien. Oder lass die Xbox den controller noch mal "suchen" (die Taste ist oben rechts neben LB, und vorn an der Konsole, gekennzeichnet durch "(((").