Controller grosse Verzoegerung

Hej Leute,

kennt jemand von euch das Problem, das vom druecken einer Taste auf dem Controller bis zur ausfuehrung auf der Xbox teilweise eine halbe sekunde vergeht.

Ich merke es halt sehr stark  wenn ich Pinball FX2 spiele, Da ist die Kugel in einer halben sekunde schon 3 mal ueber den Flipper drueber gelaufen :(

Bin mir aber nicht sicher ob mein Controller vielleicht langsam den geist aufgibt.

Waere schoen, wenn jemand von euch einen Rat haette.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Extremer Inputlag :-) Nein, war Spaß. Vielleicht ne blöde Idee, aber hast du mal die Batterien/Akkus getauscht? Wenn du noch Garantie hast, ruf mal beim Support an ;-)

Na das mit den Batterien war ja das erste was ich gecheckt habe. ;-) Habe jetzt mir einen neuen Controller bestellt. Dann werd ich ja sehen ob es die Xbox oder der Controller ist.

Ich bin auch der Meinung, das es erst nach dem Vorletzten Update gekommen ist. Hatte gestern auch wieder ein Update und danach hatte die Xbox probleme.

Was du selbst noch versuchen könntest, wäre den Controller mal abmelden und wieder neu verbinden.

[quote user="Calippo22"]kennt jemand von euch das Problem, das vom druecken einer Taste auf dem Controller bis zur ausfuehrung auf der Xbox teilweise eine halbe sekunde vergeht.[/quote]

Hast Du zufällig einen HDTV? Wenn ja, versuche mal im Einstellungsmenü Deines Fernsehers, ob er einen Spielemodus oder "Direct" Modus hat. Wenn nicht, schalte alle Bildverbesserer wie 100/200/600/ÜBER 9000Hz Modi, Clear Pixel und sonstigen Technik Firlefanz ab.

Was nämlich wahrscheinlich passiert ist folgendes:

Du drückst den Knopf und die Xbox schickt das Bild mit der Reaktions-Animation los.

Das Bild kommt am Fernseher an, und der schickt es durch mehrere Bildverbesserer, wartet auf das nächste Bild um dann die Zwischenbilder für den "Mehr Hertz" Bewegungsglätter zu haben, und zeigt dann mit einer halben Sekunde Verzögerung das Bild an.