Controller aktualisieren

Hallo Leute, 

mein Controller läßt sich nicht aktualisieren, wenn ich Starte kommt immer ich soll die Batterien entfernen, mache ich das kommt die gleiche Meldung! 

Ist diese Aktualisierung notwendig, meine ist die nur für das Headset oder auch für die Empfindlichkeit der Sticks?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hast du das USB-Kabel denn eingesteckt? Über die Funkverbindung lässt sich der Controller nicht updaten. Die Empfindlichkeit der Sticks wurde schon im Februarupdate angepasst, also müsste dieses hier wirklich nur Kompatibilitätszwecken für Headsetadapter und Co dienen.

Ist eingesteckt, ich soll dann immer noch die Batterien raus nehmen!

Weiß nicht was ich noch machen kann! Aber wenns nur um das Headset geht, ist es erst mal nicht so wichtig!

Musste ich den Controller beim Februar Update auch aktualisieren? Oder ging das automatisch?

Keine Ahnung warum du da die Batterien raus nehmen sollst, ich kenne keinen der das hätte machen müssen. Klingt auf jeden Fall nicht normal. Aber lieber löst du das Problem gleich als es aufzuschieben. Soweit ich weiß, ging es im Februar automatisch.

Ist er schon per USB Kabel an der Box angeschlossen?

Wieviele Controller hast du?

Klar ist er per USB an die Xbox angeschlossen! Hab zwei!

Funktioniert es bei beiden Controllern nicht oder nur bei einem?

Funktioniert an beiden nicht! Kommt immer: Es ist ein Problem aufgetreten, entfernen sie die Batterien und Stellen sie sicher das dass USB Kabel richtig eingesteckt ist!

Dann scheint es aber doch eher ein Problem der Konsole zu sein. Hast du den Cache schon geleert?

Oh je, wie mach ich das denn?

10 Sekunden auf den Power-Knopf an der One drücken, bis sie komplett aus ist. Konsole 10 Min vom Strom trennen. Wieder einstecken, anschalten. Fertig.