Code funktioniert nicht !

Heute hab ich mir eine 2100 MSP - Karte geholt. Wenn ich diesen Code eingebe  kommt immer die Meldung  "Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." . Wie kann ich dieses Problem lösen ? 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Auf der Seite und auf der Xbox versucht?

Wenn ja einfach warten gibt im Moment einige Probleme wegen dem kommenden großen Herbst Update.

Ja beides.

Jaa abwarten & Tee trinken .. t.dem Danke !

Und während Du Tee trinkst,Guck mal unter "Mein Konto ->Rechnungskontoinformationen aktualisieren" und wenn da nix drin steht dann füll es mal aus und lös dann Deinen Code unter Code einlösen ein.Microsoft möchte nämlich ganz gerne wissen, wer sich auf seinen Servern so rumteibt und wenn Du das nicht mitteilst, kannst den ganzen Tag trinken und lassen, es wird sich nix ändern. Falls es das nicht sein sollte, support anrufen.

Funktioniert trotzdem nicht !

...Falls es das nicht sein sollte, support anrufen.:)

Ich hab desselbe Problem :(

Geht mir ebenso, muß man jetzt echt die ganze beta abwarten bis codes wieder funktionieren?

Bei mir geht es über den PC immer noch, also würde ich an eurer stelle den support anrufen.

Das problem hatte ich auch schon 2 mal...hat sich von allein gelöst...am nächsten tag waren die points einfach da und der code war eingelöst. Falls die doch nicht eingelöst wurden wie mehrmals schon erwähnt abwarten oder support.