code funktioniert nicht

ich habe mir einen code für gears of war 3 im internet gekauft. es hat auch alle funktioniert, aber als ich dann code einlösen gedrückt habe hatte es zu lange geladen (der inhalt wurde noch nicht gedownloaded) und ich drückte die xbox guide taste da ich dachte es spackt. danach wollte ich den code noch mal eingeben aber da stand dann der code wurde schon eingelöst. im spiel habe ich den codeinhalt nicht und auf meinen speichergerät ist es auch nicht vorhande und wird nicht angezeigt was nun (hab auch schon geneustartet  aber da stand auch der code sei schon benutzt und ich habe den codeinhalt nirgendswo) danke für hilfe im voraus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 31 Applies to:

Hast du eventuell schon versucht bei xbox.com bei deinen bereits gekauften/heruntergeladenen Inhalten nachzuschauen ? Dort sollte der eingelöste Code (Artikel) aufgelistet sein, den du dann wieder in die Downloadwarteschlange hinzufügen kannst.

danke für die antwort aber wo kann ich dass denn nun genau angucken (find dass leider nicht denn ich kenn mich bei xbox.com nicht so gut aus)

achso ich habs jetzt doch endlich gefunden. ich bin dir was schuldig