cod4,mw2,mw3 FRAGE SPEZIELL

Hi, ich hab ne frage ist euch auch schon mal aufgefallen das z.b black ops flüßiger läuft als mw2 oder mw2 flüßiger als cod4 oder mw3 flüßiger als cod4 und mw2 ?? warum ist das so ? mich reckt das auf das verderpt mir immer die laune deswegen zock ich mw2 und so eher ungerne seit dem es mw3 gibt weil es einfach flüßiger ist so das bickt sich mehr .....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Hmm. Vll. Weil sie neuer sind?

Ich könnte deinen Text auch flüssiger lesen wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest ;)

Hoi,

also i Schätze auch, dass es einfach nur grafische Details sind, die nunmal aufgrund der Zeit dazwischen, etwas besser geworden sind. Und gerade wenn man Spiele unterschiedlicher "Zeiten" spielt, fällt das wohl meist eher auf.

Frohes Zocken weiterhin! :@)

sei mal nich frech .

echt , einfach unötige kommentare war die frage etwa  ( wie gut ich schreibe )?

omg nc back

aber wenn du auf satzzeichen verzichtest isses fast genauso als wenn du keine antwort haben möchtest weil ein fliestext einfach nur schwer ist zum lesen und sich nich jeder das ganze antun möchte obwohl man doch eine kleine hilfsbereite ader hat und auch sonst dürfte es den meisten beim verzicht auf satzzeichen oder gross und kleinschreibung wirklich schwer fallen dir richtig zu antworten was dann dazu führt das du nur einen kleinen teil verwertbarer antworten bekommst also eigentlich so wenige das man schon fast nicht wirklich daraus was folgern kann aber ich denke rabloxid und luminur haben schon recht

;)

Na macht lesen Spass ? ^^

Mich hättes es mal interessiert ob der den SP o. MP der Teile meint!