CoD4 Stats-Reset-Bug? Hilfe?

Hallo,

letztens habe ich mich mal wieder entschlossen CoD4 einzulegen. Allerdings musste ich feststellen, dass ich plötzlich level 1 bin und alle Statistiken auf 0 zurückgesetzt sind. (Ich war vorher im 1. Prestige). Na gut, halb so schlimm. Nachdem ich aber bis level 4 gespielt hab musste ich feststellen, dass Klassennamen die selben waren als ich noch im 1. Prestige war - als Hauptwaffe war ein verzerrtes Bild von der M9 und bei den Extras stand irgendwas "UNLOCALIZED...". Als ich das ändern wollte konnte ich keine der Standard-Waffen (M16, AK47 etc.) auswählen und auch die Standard-Extras konnte ich nicht auswählen. Hat zufällig jemand das selbe Problem bzw. vllt. sogar eine Lösung dafür? Habe schon versucht die Konsole neu zu starten und das Profil habe ich auch erneut heruntergeladen - ohne Erfolg. Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar :)

MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Du warst wohl in einer gehackten Lobby (Vermutung!).

Sollte dem so sein ist dein Multiplayer Spielstand futsch und es gibt außer der Möglichkeit einen neuen Gamertag zu machen kein Weg um dies rückgängig zu machen.

Nein eben nicht. Falls man in eine gehackte Lobby kommt - immer schön dashboarden ;) Aber ich war in keiner - ich hab das Spiel ganz normal gestartet und dann so ein Mist - hab mir Anfangs auch nichts dabei gedacht - ist ja öfters so dass das level erst laden muss - allerdings bin ich auf den Leaderboards ebenfalls zurückgesetzt... Nur in MW3 wird noch das 1. Prestige Emblem angezeigt... noch... :(

Klopf doch mal bei Activision selbst an. Die können dir sicher mehr sagen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***