cod world at war

hallo leute,

ich schätze mal das diejenigen von euch die cod waw spielen gemerkt haben das das onlinegaming vollkommen ruiniert wurde. es is nicht mehr möglich anständige faire kämpfe zu bestreiten. die komplette welt von cod waw ist von verdammten cheatern verseucht.

ich wüsste gern was die verantwortlichen gedenken dagegen zu unternehmen. ich war bisher immer ein großer fan von diesem spiel aber allmählig spiel ich eher mit dem gedanken mein spiel zu verkaufen.

wer dazu nährer info's hat....bitte melden.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Ich vermute da wird bewusst nichts gemacht damit die Leute auch weiterhin den gefühlten 25000ten CoD-Aufguss kaufen.

Und was genau sollen WIR dir jetzt dazu sagen? Ich denke mal jeder "anständige" Gamer kann sich deiner Meinung nur anschließen. Wen du wissen willst was die Verantwortlichen denken musst du dich an die wenden. Aber ob ne E-Mail oder ein Blogeintrag da was ändern wird bezweifle ich doch stark ^^

ich wollte lediglich wissen ob jemand dazu nähere informationen hat. ich hab schon activision angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. vieleicht gibt es ja hier jemanden der weiß ob an dem problem gearbeitet wird. und nur weil du vieleicht keine ahnung hast, gilt das nich zwangsläufig auch für alle anderen hier.

Ich denke die Entwickler machen eh nur noch etwas bei den aktuellen Teilen, wie MW2 und Black Ops

Gebe Morroc Recht man soll eh den neusten Teil kaufen.