COD Black Ops Beta code GESCHLOSSEN oder OFFEN

kANN MIR JEMAND SAGEN OB DIE BETA FÜR DEN NOMALEN VERBRAUCHER OFFEN ODER GESCHLOSSEN IST ? HABE MICH BEI CALLOFDUTY.COM REGESTRIERT UM EINEN CODE ZU BEKOMMEN.BIS HEUTE NOCH KEINE E-MAIL ERHALTEN, AB HEUTE WÜRDE DIE BETA SPIELBAR SEIN !!! WO IST DIE E-MAIL MIT DEM CODE,wÄRE NETT VON EUCH INFO´S ZU BEKOMMEN.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

...erst mal wäre es sehr nett, wenn Du hier nicht so rumbrüllen würdest (oder hast Du ein generelles Problem mit Deiner Caps-Lock Taste?) !

Und bez. Deinem Code kann man sicher hier nichts daran machen, dafür solltest Du Dich wohl an den Hersteller/Publisher wenden.
Woher sollen hier die Foren-User auch wissen, wo Deine E-Mails sind

Ich nehme mal stark an, dass du das Call of Duty Elite Programm meinst.

Habe mich auch für die CLOSED BETA angemeldet, aber keinen Code bekommen.

Heißt: Die Beta ist - wie schon gesagt - eine Closed Beta, also nur für die nutzbar, die einen Code bekommen haben.

Desweiteren lässt sich diese Beta nicht "spielen", sondern du kannst dir lediglich Online Statistiken angucken und noch ein paar sachen mehr.

Shadow ich glaub es ist meine sache wie ich schreibe, ich möchte einfach nur ne info falls sie einer hat. cod.com würde man einen code bekommen diesen code kriege ich dann zugeschickt per e-mail. so meine frage ist ob ihn schon einer bekommen hat, der sich auch dort regesriert hat ect. und heute ist die beta da, ich habe noch keine e-mail bekommen, weiss auch nicht ob ich überhaupt EINE bekomme? ob der nomale verbraucher denn anspruch bekommt diese zu testen. PS: ich glaub du hast mich ganz einfach missverstanden, hab auch kein boock auf dikusionen ok.

Oh mann da bekommt ja Augenkrebs bei deinen Posts......

Wenn die Beta heute startet und du noch keinen Code hast wirst du (logisches Denken vorrausgesetzt) höchstwahrscheinlich nicht zu den Leuten gehören die dort testen dürfen, da es eine Closed Beta ist wie RockSau schon geschrieben hat.

PS: Wenn du Hilfe erwartest solltest du dir mal zumindest ein paar Absätze angewöhnen und auf einen ganzen Post mit Capslock in Zukunft verzichten.

ok Vielen Dank, den kann ich das ganze ja vergessen. Also MW3 kann ich dann erst am ende des jahres Zocken mhhh schade.Nochmals vielen dank mfg cas8

guten tag,

ich habe derweil schon 3codes zugeschickt bekommen, hättest dich halt mit mehreren e-mails anmelden sollen, zum anderen wurde in einem offiziellen COD Forum schon gesagt das die Auswahl der Teilnehmer willkürlich ist und somit jeder in den Genuss von ELITE kommen kann....

*Es werde versucht „Leute mehr oder weniger in der Reihenfolge ihrer Anmeldung“ zu der Beta einzuladen, so Amrich. Wie viele User an der ersten Welle der Einladungen teilhaben und wie viele Einladerunden es geben wird? Amrichs Antwort: „Es ist hart. spezifische Zahlen zu nennen, da beides vom System selbst abhängig ist. […] So lang das System stabil bleibt, werden so oft wie möglich neue Teilnehmer eingeladen.“(zitat ende)

mfg unisol

Ich glaube wir brauchen mal ein Sticky zur Netiquette in Foren...

Aber ich glaube hier werden ein paar Begriffe durcheinander geworfen. Black Ops gibt's schon, da brauchen wir keine Beta mehr. Eine MW3 Beta gibt es noch nicht soviel ich weiß, sondern nur die Beta dieses COD Elite Systems. Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte.