Cloud Synchroniersierung (Fehlercode 8083201d)

Hallo.

Ich habe mich vor einigen tagen beim Xbox One Preview Dashboard abgemeldet...

Seitdem bekomme ich folgenden Fehlercode zu Lesen wenn ich FIFA 16 starten moechte 8083201d siehe Screenshot -> http://250kb.de/u/151022/j/espN1Tc3Bn48.jpg

Wenn ich dann auf erneut versuchen druecke geht alles von vorne los bis 100% und dann kommt der Fehler erneut!

Ich hab daraufhin das Spiel deinstalliert und auf einer Externen Festplatte erneut Installiert,doch leider hat auch dies nicht geholfen =(

Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Kann eventuell jemand hier im Xbox Forum einem weiterhelfen ?

Ansonsten weiss ich echt nicht mehr weiter.

Lg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Kannst Du mal versuchen in der Verwaltung Deines Speichers in den Konsoleneinstellungen den "lokalen Speicher" zu löschen?

Und kann es sein, dass Du irgendwann das Spiel von Internem Speicher auf Externen Speicher verschoben hast (oder umgekehrt)?

Den Lokalen Speicher habe ich geloescht,doch der Fehlercode wird mir nach wie vor angezeigt.

Und nein und ja,also beim Kauf des spiels habe ich es auf einer Externen Festplatte installiert...als ich aber den Fehlercode das erste mal bekommen habe, habe ich erstmal das Spiel von der Externen Festplatte auf die Interne ''Kopiert'' danach dann das Spiel auf der Externen Festplatte Deinstalliert.Da auch das alles nicht geholfen hat,hab ich alles komplett Deinstalliert! Neu gestartet,Spiel erneut auf der Externen Festplatte Installiert und seitdem weiss ich nicht mehr weiter,weil auch das nicht geholfen hatte.