CDU/CSU kritisiert Crysis 2 !!!! o.O

als ich heute morgen mit dem auto gefahren bin hörte ich plötzlich in den nachrichten auf FM4 etwas über crysis 2 und der deutschen partei cducsu , und zwar das sie den preis für dieses spiel verbieten und das sogennante """K.I.L.L.E.R.S.P.I.E.L.E.""""   (  XDD )   nicht gefördert werden dürften . die cdu will glaub ich eine neue jury für solche preisvergaben ernennen  . hier jnoch ein google link weil ich ds selber grad anschaue.

PS: find ich einfach nur bescheuert. als ob die keine anderen probleme haben

www.google.at/search?q=crysis+2+cdu&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Evtl. will man damit ablenken.

Meine, mit i-was muss man sich ja auch beschäftigen.

Das Thema KS ist aber ein Thema, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Da erzählen welche was von Sachen, die vermutlich durch die Bank weg keinen Plan haben, wovon die reden.

Schau dir das mal an, dann weißt du wie man die Medien gerne nutzt: [View:http://www.youtube.com/watch?v=zvidPUXp1R8]

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Ich bin froh, dass in Österreich hier andere Ansätze gewählten wurden und bei Aktionen wie der Game City die Politik sogar hinter Videospielen steht.

Sorry this didn't help.

Der Wunsch ist ja, Pegi für Europa zu haben und keine USK mehr in D.

Bleibt zu Hoffen das es nicht am Ende noch umgedreht läuft.

Ich sag dazu nichts mehr. Es ist einfach lächerlich was da für ein riesen Käse raus kommt. Das schlimme ist, wenn man sieht wie das ganze Verdreht wird.

Aber das ist nicht das erste mal, wird auch nicht das letzte mal sein.

Videospiele sind der Grund allen Übels.

Da wird sonst alles vergessen. Pädophile Kirchenmitglieder - pha. Das ist doch net wichtig.

"Killerspiele", die muss man bekämpfen.

Benzin ist zu teuer? Egal, "Killerspiele". Es macht einfach keinen Spaß sich da noch rein zu steigern weil einfach zu viel Bewusst verdreht wird.

Bush hatte auch CS gespielt, darauf hin hat er die Truppen ma schnell einmarschieren lassen. Ist doch ganz klar. Und damit es nicht raus kommt das es zu viel CS spielt, hat er es dann Krieg gegen den Terrorismus genannt.

Solange genug Leute noch ihren eigenen Verstand nutzen, ist noch nicht alles verloren.

Sorry this didn't help.

wrarrrrhh   >:O    wenn ich sowas komme ich in blutrAZSCH . von nix eine ahnung haben und dda mitreden wollen . echt ich hau gleich alles in meiner umgebung zusammen. schon allein wenn das wort KILLERSPIEL von so eine´m ahnungslosen politiker oder nachrichtenspinner gesagt wird würde ich die am liebsten verprügeln. ne jz mal ernsthafrt. ds kanns ja nicht sein. was kennen die sich da überhaupt aus.  

wie schon in vielen foren geschrieben wurde sind games schon lange nicht mehr nur für die zielgruppe kinder. fast jeder hat eine konsole oder pc und darunter auch gewaltdarstellende spiele und wollen sie jetzt jeden mörder der jemenden umgebracht hat die spieleindustrie beschuldigen ??   so wirds wohl kommen in deutschland.  unsere nachbarn tun mir richtig leid.  hab auch schon einige saftige anonyme mails an diverse politiker geschrieben. was soll der müll eigentlich mit der USK.  die pegi reicht doch allemale . die spieleindustrie bzw der verkauf wird in deutschöand sehr zurückgehen . jeder bestellt seine games aus österreich.

ne aber das was da in dem video erzählt wird da kommt mir alles hoch und einfach nur   wraaaarrrrrr  >xO

deutschland ist einer der grössten waffen munitins und rüstungs exporteure der welt. da sieht  man mal wie verkehrt das ganze sytem ist.  es sollte mal eine europäische sammelklage gegen die politiker gemacht werden und was das ganze soll.  

Sorry this didn't help.

Auf die Spiele hacken die rum, aber gegen den Waffenlobbyisten sagt da keiner wirklich was.

Man muss sich das nur mal so ansehen. Dann sieht man was ein Witz das ganze im Grunde ist.

Aber ist ja klar - es geht ja auch um Wählerstimmen.

Da ist die Waffenlobby einfach interessanter als die Zocker.

Es gibt genug solcher Sachen, aber keinen interessiert das. Wie so oft.

Und einer muss den Dummen spielen. In dem Fall die Zocker.

Sorry this didn't help.