Call of Duty Elite - Plötzlich 1Jahr Abo?? Soll 50€ zahlen!?

Hallo,

habe heute eine E-Mail bekommern,  dass in Kürze über 50€ für mein 1jähriges COD Elite  Abo von meinem Konto abgebucht werden!!??!!

Bin aus allen Wolken gefallen, da ich NIE dieses Abo erworben habe und auch NIE mein Einverständnis für nen Bankeinzug für dieses App gegeben habe.

Auf der Xbox Seite und der "billing.microsoft.com"-Seite ist es  unmöglich auch  nur  EINE EINZIGE Ansprechperson zu finden, bzw.. ne Email oder ein  Kontaktformular!

Man wird  nur immer und immer wieder auf die gleichen FAQ-Seiten weitergeleitet...:(

Weiss evtl. jemand einen Rat? Wie kann ich da am besten vorgehen? Und vor allem wie kann sowas passieren? Bei nem Unternehmen  wie Microsoft??

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal!

Viele Grüße

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Schau mal in deinen Downloadverlauf, dort müsstest du einsehen können wann du das "abgeschlossen" hast.

Wenn du Call of Duty Elite Member bist, hast du tatsächlich ein Jahres Abo abgeschlossen. Mehr Infos (auch wie du das Abo kündigst) findest du unter support.xbox.com/.../call-of-duty-elite-subscription. Wenn du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest, kannst du einen Rückruf vom Xbox Team anfordern: support.xbox.com/.../request-call

Joa wsl. hast du auf Premium gewechselt und das kostet für 1 Jahr 50€. Aber durch zufall bzw. aus Versehen kann das eigentlich nicht passieren - man muss da eig. ziemlich oft den Kauf bestätigen ;) Hat jmd. anderes deinen Account benutzt?