Buguse = Beschwerde einreichen ?

Handelt sich zwar um ein älteres Spiel aber würde es halt gerne mal wissen also folgende Situation : bei Battlefield Bad Company 1 gibt es einen "bug" der dazu führt das der Server sich aufhängt sprich alle Spieler werden disconnected (bei manchen friert auch die Xbox ein) und die Statistiken gehen verloren alle Messermarken Kills Tode usw.. Leider ist dieser Trick sehr bekannt und vorallem (arrogante)Spieler wenden  dies besonderst oft an .Bei etwas besseren Gegnerteams "crashen" sie sofort das Spiel. Sowas vermießt einem echt die Laune am Spiel und ich bin nicht der einzige der gegen das sogennante "Servercrashen" ist. Was ich nun wissen wollte ist ob es möglich ist gegen diese Spieler mit einer Beschwerde vorzugehen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Klar! Einfach über die Konsole einreichen bitte.

ok werd ich dann morgen erledigen ;) unter dem Reiter "Manipulation" oder ?

Ja, was anderes kannste da leider nicht machen, so bitter es ist und ich versteh deinen Ärger vollkommen.

So die Beschwerde ist eingereicht , hoffe es bringt was. Kann man irgendwo sehen ob der besagte Spieler schon gesperrt/gebannt wurde ?

So schnell wird niemand gebannt.... das kann Wochen bzw Monate dauern. Vor-allem wenn nur 1!! ner die Beschwerde einbringt!! Jede Beschwerde wird von M$-Team überprüft und analysiert. Sonst wäre schon JEDER der online zockt schon gesperrt - weil jeder hat schon mal von irgendjemand eine Beschwerde bekmmen

ok ja das stimmt schon... aber hab mich mal umgehört bei anderen Mitspielern und da waren auch einige dabei , die gegen diesen Spieler Beschwerde eingereicht haben .

Woher weist du denn eigentlich welcher Spieler dafür verantwortlich ist?

also wie soll man das erklären... also zum einen weil derjenige Spieler dann immer schön eine Nachricht versendet wo er selbst zugibt das er es war und zum anderen kurz bevor der Server "abschmiert" sieht man in der Anzeige (wo sonst steht wer wen tötet) das derjenige Spieler sich selbst oder einen Mitspieler mit dem "Lasermarker" aus BFBC1 tötet. Diese Meldung erscheint nur kurz und direkt dannach friert entweder das Bild ein oder man kommt ins Hauptmenü zurück mit einer Fehlermeldung die entwa so klingt :"Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Sie kehren nun ins Hauptmenü zurück" Wenn man dann in die Liste der Spieler geht , mit denen man zuletzt gespielt hat , sieht man bei den Leuten die ihr Profil freigeben  sieht man , dass diese Spieler im Hauptmenü sind .

Ok verstehe. Ist auf den Servern eigentlich noch was los?

Ja wundert mich selbst das da noch soviel los ist ^^ also mittags und abends (MEZ) hat man eigentlich immer volle Server nur morgens also so zwischen 6-10 Uhr ist auf den Server fast garnichts los.