Browswer für die XBox

Hi Leute habe mal ne frage.....

Gibt es nen Browser für die XBox 360  oder nicht und ich meine jetzt nicht irgend ein tool was mit dem media center verbunden ist weil ich ja dann den rechner anhaben muss was ich selbst für ziemlich sinnlos finde als wenn irgendjemand was weiss bitte meldet euch bei mir THX      "  SoRgEnKiNd "

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="SoRg3nKiNd"]

und ich meine jetzt nicht irgend ein tool was mit dem media center verbunden ist[/quote]

Ist bisher die einzige Möglichkeit einen Browser auf der Xbox zu verwenden.

[Off Topic/meine Meinung] Ich halte Internetbrowser auf Konsolen für unsinnig. [Off Topic/meine Meinung Ende]

Aufgrund der womöglich geringen Nachfrage, einer potenziell unkomfortablen Bedienung und der Möglichkeit, dann die Konsole leicht mit Spyware und Viren zu infizieren, wird ein Browser für diese Xbox-Generation wahrscheinlich nicht auf den Markt kommen.

Nanu, habe ich was nicht mitbekommen?

Was ist denn das für ein Tool?

MCEBrowser von Anthony Park.

das problem ist ich habe selbst keinen pc und würde gerne mit der xbox bissle surfen aber danke

Seit kurzem geistert ein Gerücht durch das Internetz, dass Microsoft IE9 auf die Xbox bringen möchte.

Diesen als adäquaten Ersatz für einen PC Browser oder gar Smartphone Browser zu betrachten wage ich jedoch zu bezweifeln.

denn warten wir mal die E3 ab ob es infos dazu geben wird...ich persönlich bräuchte diesen browser nicht aber für leute die keinen pc besitzen wäre es eine alternative

Ich frag mich nur wie man das mit den PopUps oder allgemein mit den Ads handeln wird ... wird auf jedenfall interesant

was ich auch fraglich finde ist: wie wird das denn mit der sicherheit sein? ein browser könnte die gefahr mit sich bringen das die daten der xbox von hackern ausgespäht werden könnten

Naja ... Browser auf x-beliebigen Geräten ist ja nichts neues. PSP, PS3, Wii, Fernseher, Setup Boxen, ... haben es vorgemacht und auch Microsoft wird das Rad vermutlich nicht gaaaanz neu erfinden.