Bräuchte allgemeine Hilfe bei Dragon Age: Origins

Hallo!

Ich hatte mir mal Ende 2009 Dragon Age: Origins geholt, habe es dann aber wieder Mitte 2010 verkauft, wegen eines anderen Spieles.

Tja, nun habe ich es mir wieder gekauft, und nun habe ich folgendes Problem.

Ich habe absolut keinen Plan mehr, wie alles funktioniert.

Ich weiß nicht mehr wie die Kämpfe gehen, bzw. wie ich das Kampfsystem am besten nutze. Welchen Chara ich in meinen Team benutzen sollte.

Zig Quests stehen bei mir in der Liste, und ich weiß nicht, welche die Hauptquest bzw. die Nebenquest ist.

Naja, und weil das Spiel schon so 'alt' ist, finde ich kaum jemanden, der mir hilft.

Wenn kann mir helfen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Schau mal hier...

www.igfd.org

Hast du keine Anleitung dabei gehabt?

Wieso fängst du dann nicht einfach von vorne an. Das wäre jedenfalls der schnellste und einfachste Weg die Steuerung und Geschichte neu zu lernen.

[quote user="Cyberbrain85"]Wieso fängst du dann nicht einfach von vorne an. [/quote]

Hab ich damals genauso gemacht! Man muss ja sowieso mehrfach neu starten.

Das mit den Spiel von vorne anfangen, habe ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte schon 52h Spielzeit schon hinter mir. :D

So langsam steige ich mit den Quests hinterher,....nur mit dem Kampfsystem haperts noch.

Wollte die ganze Zeit, die ganzen Gegner 'verhauen', bis ich nach 10min. feststellen musste das die ganzen Aktionen sich erst wieder aufladen müssen.

Und ich habe erst gestern festgestellt, das man auch zwischen den Charas wechseln kann. Nun weiß ich jetzt nicht, ob es sinnvoll wäre, während eines Kampfes die Charas zu wechseln, oder ich lieber mit meinen Hauptchara kämpfe.

Man, man, man,.....du muss ich mich noch richtig reinfuchsen.

Achso, Anleitung hatte ich nicht, hatte ich doch von der 'Ultimate Sale'-Aktion (4,99€),....da musste ich einfach zuschlagen. :D