Borderlands ,Schild erhalten von Unbekannt.

Hallo meine Freunde

Ich habe da mal eine Frage:

Und zwar hatte ich vor geraumer Zeit mal mit meinem Kumpel Borderlands im Coop gespiel,soweit so gut.

Plötzlich hatten wir noch eine 3.Person mit an Bord,der uns beiden ein Schild mit einem Panzerungswert von 694748959889 oder so ähnlich gab.

(Ganz klar das Teil ist gemoddet),jedenfalls fällt mir gerade ein das ich das Teil noch in meinem Inventar habe.

Kann man da probleme bekommen?Wenn JA dann hau ich das Teil sofort raus.Oder noch besser ich verbrenne es ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. (Bin da echt ratlos und brauch da mal noch weitere professionelle Meinungen.)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

nein. ist kein problem.

Super Antwort und so absolut hilfreich... nicht.

Warum ist das so, woher weißt Du das, hast Du Belege dafür... DAS würde ihm helfen.

Ja stimmt Basileus,wüsste schon ganz gerne mal wieso,weshalb,warum?

Aber egal dank dir trotzdem DriZzT für die schnelle Antwort ;D

ja, super antwort. wurde mir so vom support bestätigt. ich hatte gestern wenig zeit und dachte, dass eine knappe antwort besser als keine antwort wäre. hauptsache man wird dafür angefahren.

Ist doch alles geklärt,dank dir aufjedenfall für die knappe Antwort^^

Bitte keine streiterein,alles IO ;D

Habe auch schon weiter gespielt ;)

Ist halt die andere Frage, ob durch solch ein Item nicht der ganze Spielspaß flöten geht, wenn man eh unverwundbar ist.

[quote user="DriZzT1987"]

...wurde mir so vom support bestätigt. ...

[/quote]

Entschuldige, aber hast Du da eine nachvollziehbare Quelle (was "schriftliches")? Da Microsoft bei Systemmanipulationen recht hart durchgreift (Account Bann bis hin zu Konsolen Bann), entschuldigst Du hier bitte meine Skepsis, dass ein Supporter eine Unbedenklichkeit für ein offensichtlich gemoddetes Item ausstellt.

Hat das der Xbox Support gesagt, oder der Gearbox/2K Suport?

Das wurde mir am Telefon vom XBOX Support erklärt. Wenn du in das System eingreifst und die Waffen modifizierst, dann ist das gefährlich. Erhält man es aber von einem anderen Spieler, so hat man nichts manipuliert und wird dafür auch nicht bestraft. Bei 2k habe ich dann natürlich nicht mehr nachgefragt, wobei die das ja schon seit Release von Borderlands 1 nicht interessiert.

Klingt Logisch ;D

Sonst dürfte man das Game ja überhaupt nicht mehr online coop zocken.

Da ja eh schon jeder 2. eine gemoddete Waffe oder Schild hat bzw. von jemandem bekommen hat.

wenn du mit einem kumpel gezockt hast, dann weiss man doch wenn ein dritter reinkommt. ausserdem kannst du doch sehen mit wem du was und wann gezockt hast