Borderlands Multiplayer

Hallo

Da ich mir vielleicht Borderlands kaufen wollte, wollte ich fragen ob noch viele Borderlands überhaupt spielen und ob sich das Spiel überhaupt noch zu kaufen lohnt.

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG Prüferbrot

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Ja zu beidem :O

Gold Account nicht vergessen

ja, dass ich es mir kaufen sollte oder nicht

Ps. sollte ich das Spiel kaufen dann mit 3 Monate Mitgliedschaft

Online laufen aber nurnoch Leute mit gemoddeten Waffen rum :D Aber da es eh nur Coop gibt ja nicht sonderlich schlimm.

danke für die Antworten, Montag kaufe ich mir das Spiel dann bei Game Stop(20% auf xbox Spiele)

Ps. sieht man meine zuletzt gespielten Spiele denn ich sehe die Bilder nicht bei dem Bild neben den Beträgen

Das liegt an deinen Datenschutzeinstellungen. Die kannst du an der Xbox unter "Meine Xbox"  ganz rechts im Untermenü "Systemeinstellungen" und dann "Datenschutzeinstellungen" ändern. Da war es glaube ich irgendwo einfach mal gucken :D

Mal von meiner allgemeinen Verabscheuung gegenüber GameStop mal abgesehen: Das Spiel ist in Deutschland zensiert und nicht gerade wenig - nur damit dus weißt.

@Gor1lla

mir gehts ja eingentlich nur ums Gameplay und wenn ich nicht weiß was geschnitten ist macht mich das heiß

@macasman

ich finde das einfach nicht. Wo gibt es genau die Datienschutzeinstellungen

glaub mir das spiel ist geil ich habe es auch nicht lange und habe auch sehr viel erfolge ! =)