Blops II kann nicht online gespielt werden

ich hab vor 6 tagen einen xbox live code für 12 monate eingelöst kann auch jedes spiel online spielen nur cod bo2 nicht 

da steht immer das von mir gewählte profil darf nicht online spielen kann mir schnell jemand helfen ?

[Mod Edit: Threadtitel wurde von "hilfe!!!!" abgeändert]

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

möglicherweise wurdest du auf bestimmte zeit gesperrt.  

Bezüglich Sperren gibt es hier einen guten Supportartikel (support.xbox.com/.../account-suspensions-and-console-bans). Wenn nur CoD betroffen ist, dann musst du dich bitte an Activision (den Publisher) wenden.

Und mal echt jetzt: Einen Thread mit "Hilfe!!!!" zu überschreiben ist so sinnbefreit, dass man echt am Verstand des Posters zweifeln möchte. Hier suchen ALLE Hilfe, da ist es doch nicht schwer einzusehen, dass ein aussagekräftiger Titel mehr bringt.

Threads mit "Hilfe" sollten echt alle ignoriert werden.

[quote user="GedichtDruide6"]das von mir gewählte profil darf nicht online spielen ...[/quote]

Lösche mal dieses Profil von Deiner Konsole und lade es neu runter. Du wirst hier als Goldmitglied angezeigt, also bist Du korrekt golden. Manchmal "übersieht" die Konsole aber den Status Deiner Mitgliedschaft. Ein Runterladen "erzwingt" ein genaues Hinsehen der Konsole auf den Mitgliedsstatus.