BlackOps Server (bitte um hilfe)

Hey,

hab seit länger ein Problem ich kann mich nicht mehr mit den Servern von BlackOps verbinden, nach langem laden kommt eben der Text BlackOps Server ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später und dann noch des mit Serverstatus unter der Homepage testen usw., es ging vorher einwandfrei und andere online Games zb BF gehen. Jedenfalls hab ich schon gehört das es wohl mehrere mit diesem Problem gibt. Hab auch schon alles möglich gecheckt, Router neustart, Nat gestest, CD gewechselt usw. Vielleicht hat ja einer eine Idee und kann mir weiter helfen wäre sehr dankbar darüber :).

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Mach mal einen Verbindungstest mit deiner Box. Und schau mal, ob dort irgendeine Meldung kommt. Ansonsten gib mal deinen Router in Verbindung mit Xbox bei Google ein. Vielleicht hast du einfach nen blöden Router erwischt. Zudem ist es ratsam, wenn du mal erklärst, welchen Router und Provider du hast, wie lange das Problem schon auftritt und wie es vorher war. Gibt es in anderen Spielen auch Verbindungsprobleme?

Ich hab die Frotzbox und es gab vorher nie probleme das besteht erst seit gut 2 wochen, bei anderen spielen funktioniert alles auch bei cod 4 mw2 nur eben bei blackops nicht, verbindungs test hab ich schon gemacht und es kommt keine meldung hab schon ziemlich alles durch port nachgesehen fritzbox getestet usw. ich wüsste echt nicht woran es noch liegen könnte ....

Dann empfehle ich dir, mal eine Mail an den Treyarch- oder Activision-Support zu schreiben. Oder mal in die Support-Foren der jeweiligen Firmenseiten zu schauen, ob da bereits das Problem diskutiert wird.

Hab genau das gleiche Problem mit Black Ops wie du. Andere Spiele funktionieren einwandfrei, doch auf den Black Ops Server komm ich auch nur noch einmal bei 100 Versuchen. Ab und zu kam ich noch rauf, doch jetzt geht gar nichts mehr.

Hatte auch sämtliche versuche unternommen: Spiel und DLC reinstalliert, Cache gelöscht, anderes Profil benutzt, doch nichts half. Hoffe den wenigen Spielern, inklusive mir, wird geholfen per Patch.