Black Ops Disk nicht lesbar.

Das Game Call of Duty Black Ops funktioniert als einziges Game nicht. Es folgt immer die Fehlermeldung: Disk kann nicht gelesen werden. Nicht erkannte Disk. Ich habe es mit drei verschiedenen Originaldisks versucht. Erfolglos. Lege ich eine andere Gamedisk rein, dann wird das Game problemlos erkannt und ich kann fehlerlos spielen. Sobald ich Black Ops reinschiebe, wird die Disk nicht gelesen. Die Disks sind fehlerfrei, original und nicht zerkratzt. Es wurde auch an der Konsole nichts gemacht. Wer kann helfen oder wie kann ich Microsoft um Support bitten? Da die Garantie abgelaufen ist und es nicht sicher ist, dass es ein Hardwarefehler ist, will ich meine Konsole nicht einfach so zur Reparatur einsenden, wie mir das der Support vorgeschlagen hat.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Schon mal auf einer anderen Konsole versucht ob eine der Disks läuft ?

Im Grunde gibts 2 Möglichkeiten: Den Support von Activision kontaktieren und Problem schildern oder die Konsole zur Reperatur einschicken.

Hatte ich auch schon!  Der Support riet mir die Caches zu Löschen!  Und siehe da !Alles funktionierte wieder!