Black ops 2 Verbindungsabbrüche

Hallo Leute, Hab seit heute andauernd mehrspieler verbindungssbbrüche! Ist da was bekannt?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Bei mir läuft alles normal. Villeicht dashboarded in deinem Fall der Host. Wenn der Host dashboarded endet einfach das ganze Spiel.

Kann mir nicht vorstellen das es das ist, hab das Problem immer noch!

Nach zwei Minuten im Spiel kommt immer die Meldung "Verbindung unterbrochen"! Heute in jedem Spiel! NAT ist offen! Was kann ich tun?

Was passiert nach "Verbindung unterbrochen" ? Bist du wieder im Hauptmenü? Bist du noch in der Lobby mit den anderen Spielern?

Ich bin für ein paar Sekunden in der Lobby, kann aber nichts machen, werde dann zum mehrspieler startbildschirm gebracht!

Ich hab so langsam das Gefühl das hat was mit meinem xbox live zu tun, immer wenn die Verbindung unterbrochen wird werde ich bei live abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden, muss dann erst die Verbindung testen!

[quote user="GeRry1984"]immer wenn die Verbindung unterbrochen wird werde ich bei live abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden[/quote]

Mach mal bitte folgendes: Öffne an Deinem Rechner eine Eingabeaufforderung (bei Windows drückst Du "Windowstaste+R" dann "cmd" in dem kleinen Fenster und "OK" drücken. Bei einem Mac oder Linux PC öffnest Du ein Terminal Fenster).

In dem Fenster gibst Du jetzt ein:

ping www.google.com -t

(wenn Du einen Mac oder Linux PC nutzt, lass das -t weg).

Jetzt spiele wieder auf der Xbox.

Wenn die Verbindung bei der Xbox abbricht, schau Dir die Ausgabe am PC an. Änderten sich die Zahlen oder Antworten während der Trennung von Live?

Hab das mal gemacht, die Zahlen sind gleich geblieben! Hab das ganze jetzt per d-link verbunden, ist stabil gelaufen, bis gestern. Hatte wieder genau den gleichen Abbruch!