Billige Xbox Live Points im Netz?

Hallo Leute :)

Wollte wissen ob diese billigen Xbox Live Points (4200 Punkte für 37.70 €) legal sind und ob jemand damit erfahrung gemacht hat.

Schreibt mal bitte eure Erfahrung in diesen Thread :)

MFG Arian Sayah

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

Kommt darauf an, woher du diese Points beziehst.^^

In der Bucht z.B. gibt es einige seriöse Verkäufer, achte am besten auf deren Bewertungen.

Es gibt bekanntlich Codes mit 800, 2100 und 4200 MS Points (und ein paar Ausnahmen wie beispielsweise die 1200 CoD BO-Edition, etc.). Die dürften alle legal sein... Nicht zugreifen würde ich bei 4000 MS Points o.ä., die momentan von gewissen Asiaten angepriesen werden. Da sollte man aufpassen. =)

Also ich kaufe immer beim Händler online-gold*de (aus Hongkong) und kann diesen nur empfehlen.

Sehr billige Points sowie Goldmitgliedschaften, die einem schnell via Email zugeschickt werden.

Hey super, dank dir Cyberbrain85! Hab das immer über eBay gesucht, aber ich denke das ist besser.......... ;-)

Der ist auch auf eBay vertreten.

Bin hier wohl der einzige der die sauber im Laden kauft...

Ich kaufe meine Points bei randyrun.de und gameladen.com.

Dort kosten sie nicht viel.

Wollte wissen, ob es von Seiten Xbox illegal ist?

Weil dadurch macht Xbox kein Gewinn.

Du kannst deine Points kaufen wo du willst. Da ist nichts verboten.

...vor allem sind das Händler die Goldmitgliedschaften im grossen Stile direkt bei MS kaufen und dafür logischerweise Rabatt bekommen. Das bedeutet MS hat sein Geld schon verdient.

Hoi zusamme,

ich kann hier auch nur meine positive Bewertung von derartigen Händlern  kundtun. Kaufe selber auch immer über Ebay bei u.a. online-gold*de oder eben anderen Anbietern, welche am günstigsten derzeit sind und gute Bewertungen erhalten haben. Bin damit immer gut gefahren!

Frohes Zocken weiterhin!

Nein du bist nicht allein :P