BF vs. Cod

Hallo Leutz!

Ich wollte mir demnächst ein Spiel zulegen aber die Frage cod-mw2 oder bfbc2?

Was meint ihr?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Wenn du auf Cheater stehst und irgendwann durch Unwissen mal ein Ban kassieren möchtest dann CoD.

Wenn du allerdings auf einen guten Multiplayer Modus stehst der auch ein Fünkchen Taktik anstatt hirnlosen Geballer beinhaltet ganz klar Battlefield :)

kann ich so unterschreiben aber an deiner stelle würde ich noch 1 monat warten und mir BF3 kaufen :)

ich finde das sich bc2 auch nocht lohnt, ist doch noch im angebot und die grafik ist super

ja klar wird lohnt es sich noch keine frage, aber denke mal das wenn dann BF3 da ist viele wechseln werden

Der erste Teil von Bad Company wird auch noch verdammt viel gespielt und wenn man das Alter bedenkt dann is da noch genauso viel los wie bei Teil Zwei ^^

Aber es würde sich natürlich allein wegen der Grafik schon lohnen auf Teil 3 zu warten keine Frage :)

Also ich finde der Multiplayer ist bei alle beiden super aber wenn mann von COD auf Battlefield umsteigt dann ist der Multiplayer einfach nur leicht.

Keine Ahnung ich bin CoD Abstinenzler ^^

Und das gleich aus mehreren Gründen und meiner Meinung nach auch zu gutem Recht :D

Kann trotzdem nur die Battlfield Reihe ohne weiteres empfehlen :P

oke danke für eure antworten!^^

ich glaube es hat mir doch ein bischen weiter geholfen!

bin gespannt was noch kommt

Gruß: Lars aka  Braindead9816

CoD ist was für Leute die schnelles Arcade Gameplay mögen bei dem es auf Reaktion und Zielvermögen ankommt.

BF ist etwas langsamer und taktischer, hat aber dafür größere Maps und natürlich Fahrzeuge.

Bei CoD wirst du mit Spielmodi tot geschmissen während es bei BF auf drei Modi hinausläuft.

BF bietet zerstörbare Umgebungen und dedizierte Server (CoD 4.3 aber angeblich auch).

Bei BF ist ein Headset wichtig wenn man halbwegs im Team spielen will, bei CoD ist die Stummschaltung dein größter Freund.

BF 3 wird auch auf Konsole gut aussehen während CoD immer noch mit der alten Engine rumkrebst.

BF ist sehr teamorientiert. CoD ist was für Einzelgänger.

Lofwyr hat es genau beschrieben.

Zudem würde ich wenn, MW 1 empfehlen. Fand den am besten vom Singleplayer her. Vor allem die Sniper Mission.

Beste - Videothek, ausleihen, anzocken.