Bezahlungs Problem

lezten monat hatte ich kein geld mehr auf dem konto und da die xbox live rechnung immer am ende des monats kommt konnte ich nicht zahlen.

so jezt hab ich natürlich kein xbox live mehr . ich habe jetzt mehr als genug geld auf dem konto und kann bezahlen.

muss ich jezt bis zum monatsende warten bis ich wieder live habe? weil ich hab abo

das problem ist die läder in meiner stadt verkaufen plötzlich nur noch 12 monate live codes,ich will aber nur 1 monat.

kann ich da was tun dass ich jezt schon xbox live mitgliedschaft kriege?von der xbox aus natürlich

sorry für blöde schreibweise ich weiss auch nicht was los ist

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Du kannst eine fehlgeschlagene Abbuchung nicht mittels Prepaid Code begleichen.

Du kannst das Geld nicht selbst überweisen.

ABER du kannst den Support anrufen der eine erneute Abbuchung innerhalb der nächsten 3-5 Tage arrangiert.

Nach dem Anruf kann es sein das der GT wieder sofort frei wird.

0800 181 2968

gibt es nur telefonischen support? was ist das denn hier?

[quote user="IgorGAAN"]

gibt es nur telefonischen support?

[/quote]

Per Mail kannst du auch den Support kontaktieren: Klick mich. Mit dem gebührenfreien telefonischen Support (Nummer s.o.) geht es aber, denke ich, deutlich schneller.

Wo ist das Problem dort anzurufen?

Vorallem weil es nichtmal was kostet.....

Aufgrund der sensiblen Daten wird per Mail nicht funktionieren und man wird dich auf den telefonischen verweisen.

Das hier ist eine "User helfen User" - Struktur und kein offizielles Support Forum in der de einfach dein Problem hinklatschst und es von Zauberhand gelöst wird hrhr