Besonders seltene Avatargegenstände

Hallo liebe User/Userinen im XBox Forum

Heute habe ich herrausbekommen, das besondere Avatar Gegenstände gibt die man nicht auf den Avatar Marktplatz bekommen kann, aber man kann sie dennoch Downloaden kann?!

Ich würde gerne mal von euch Wissen ob ihr welche kennt & wen ja wie sie aussehen oder wo her ihr diese bekommen habt :D

Bis jetzt kenne ich nur den Chocobo, als nicht auf dem Markplatz zu kaufenes Item, was man aber dennoch Downloaden kann?!

Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten ^_____^

MfG Nadaki

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Ich glaube manche Dinge erhälst du bei bestimmten Games bzw. schaltest die dort frei.

Vorbestellen, Besondere Editionen, Beta etc.etc.

Ab und zu verlost/verschenkt auch die Computer Bild Spiele Codes für Avatar-Gegenstände. Letztens gab es zum Beispiel eine Schaumstoffhand.

Bezüglich der freischaltbaren Avatar Awards empfehle ich diese Seite hier mal anzuschauen, welche vom Forummoderator Quandoz (wo ist der eigentlich geblieben?) betrieben wird.

Sagen wir mal mir Gefällt ein besonderes Item aber ich will mir nicht das Spiel kaufen.

wo durch man aber dieses Item hätte bekommen können, gibts dan noch eine andere Möglichkeit an dieses Item zu kommen?

Wenn man das Item dann nur mit dem Spiel freischalten kann, wohl kaum.

Geh einfach in die Videothek und Leihe Dir das Spiel aus und wenn Du die Avatar Sachen freigeschaltest hast bringst Du es einfach zurück

Den Chocobo gab es z.B. damals bei einer Twitter-Aktion bezüglich FF13 und tauchte dann auch recht flott hier im Forum als News auf.

Wie schon erwähnt, werden Aktionen der Computer Bild Spiele auch rechtzeitig auf dem Dashboard angekündigt und es gibt mittlerweile doch recht viele Games mit Auszeichnungen.

Also hab einfach ein wenig Geduld, halte die Augen offen und die Requisiten kommen von selbst.

MfG