BENACHRICHTIGUNGEN WERDEN NICHT ANGEZEIGT!

hallo, also wenn mich jemand einlädt oder mir eine nachricht sendet, wird es seit kurzem nicht mehr angezeigt. erst wenn ich mich abmelde und dann wieder anmelde, kann ich sie sehen..

und aus irgendeinem grund vibriert mein controller auch nicht mehr..hab schon alles versucht..

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 16 Applies to:

[quote user="x LEEV0"]

...hab schon alles versucht..

[/quote]

Hast Du sicher nicht. Ansonsten müsste nämlich, wenn Du die Guide Taste gedrückt hast, zum Einstellungs-Blade gegangen bist, und unter Voreinstellungen die Benachrichtigungen gestellt hast, das ganze wie gewohnt funktionieren. Da es das nicht tut, hast Du wahrscheinlich das nicht getan, und somit auch nicht "alles" versucht ;-)

Rütteln tut der Controller auch nicht bei Nachrichten, meines Wissens nach.

hab genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Nachrichten werden nur bei xbox.de angezeigt, aber nicht live über meine Xbox. Auch bei mir erscheint die Nachricht erst nach dem Ab- und Anmelden. Die Benachrichtigungseinstellungen sind alle geprüft worden.

ja bei mir auch.und einstellungen können es nicht sein da ich nichts verstellt habe!!

bis kurz nach 22uhr online gewesen,abgemeldet und als ich um 23uhr wieder on ging sah ich das ich nachrichten von 20.00uhr bekommen hab obwohl ich da ja bis 22uhr online war.

Es *KANN* Möglich sein, dass durch die letzten Updates einige Privatsphäre-Einstellungen auf einen Microsoft Standard zurückgesetzt werden/wurden. Prüfe also nochmal Deine Einstellungen.

können auch probleme wegen des neuen updates sein, hab auch oft probleme mit nachrichten empfang/versand.