Beleidigungen durch Mitspieler bei MW3

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht durch MW3 Mitspieler beleidigt werde oder ich feststellen muss, das Kinder MW3 spielen.

Wer Überwacht die Etikette oder andere Verstösse?

Was passiert mit den Meldungen?

Ich meine man sollte Helfer einsetzen um Verstösse und Beleidigungen zu verhindern!

Gruß MONSTERxxDE

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Bitte einfach über die Konsole melden und die Spieler meiden. Warum schaltest du nicht alle im Spiel auf stumm? Ich spiele meistens so, dass ich alle, außer meine Freunde stumm stelle bzw. wir sowieso in einer Party sind.

Dann vermeidest du gleich dir das anhören zu müssen. Aber ansonsten kannst du die Spieler nur melden.

Hallo,

du kannst da nichts machen, außer den Spieler "meiden" oder eine "beschwerde" einreichen.......

Microsoft bekommt natürlich tagtäglich über tausende beschwerden und müssen alle abarbeiten

die Leute, die mehr "beschwerden" bekommen als andere, werden natürlich

schneller kontroliert als andere.......

Es gibt kein Spiel, was nicht auch von Kindern gespielt wird, ob es nun ab 18 ist oder nicht. Viel schlimmer ist, dass sie oft besser spielen als ich...

Spaß bei Seite! In der Überwachungspflicht sind in der Regel die Erziehungsberechtigten. Dumm nur, das auch diese öfter mal Überwacht werden sollten, um herauszufinden, ob sie ihrer Pflicht nachkommen. Aber ganz ehrlich, wie soll man das schaffen?

Wie soll ein Helfer die Beleidigungen unterbinden? Was man bloß nicht machen sollte, ist auf eine mail oder sprachnachricht zu reagieren. pusht einen nur unnötig und oftmals leidet dann der eigene Skill im jeweiligen Spiel. Solche Leute am besten mit Ignoranz strafen und diese- wie meine Vorredner dir schon empfohlen haben- meiden, schlechte rep verteilen oder eine beschwerde einreichen.

LG OZAM

ach kommt, wer von uns hat nichtmal schon jemanden bei MW3 beschimpft, vorallem wenn man X mal hintereinander stirbt. Blöd wenn ein Headset das sendet, aber solang es nicht zu persöhnlich wird bzw in Mobbing ausartet, muss man drüberstehen ;)

mfg

Monster hat ja schon irgendwie recht. Nirgends außer in den COD-Teilen wird so extrem beleidigt, geflucht und provoziert. Das mag ja wohl dem geschuldet sein, daß hier einfach die meisten Spieler anzutreffen sind und somit auch mehr das Niveau senken können. Das mit den Kidds muß  man halt hinnehmen, stört mich nicht sonderlich, zeigt mir nur immer wieder, wie einige Eltern das Thema Erziehung "ernst" nehmen. @Qeeeeeny: Das mit dem stummschalten war auch mein Weg zum geruhsameren Spielen. Schade war hierbei aber immer wieder, daß man hierbei den ohne Zweifel vorhandenen netten Spielern nicht mal die Chance gibt, sich gegenseitig kennenzulernen. Von daher beiße ich lieber in den sauren Apfel und geb mir die volle Dröhnung manch abartiger COD-Lobby. Wenn den einer wirklich kplt. Über die Strenge schlägt, wird er gemieden und stummgeschaltet.

Magic, da hast du leider Recht. Manchmal bin ich in der Stimmung, und lass auch den Chat an, ist ja fast schon amüsant wie sehr sich so mancher doch aufregt.

Ich mache das auch mit dem Stumm schalten, bin aber eigentlich auch immer in ner Party, bekomme dann eh nichts mit!!!

Hoi,

na das hat sich hier doch zu einem interessanten Thema gemausert. Find es auch ein schwer zu lösendes Problem bzw. Fakt, aber i denke es wurden ja genügend Möglichkeiten gezeigt, diese Beleidigungen auszublenden. Schade ist es, wenn man eben auch nette Spieler finden mag, aber der Zufall schafft ja meist die schönsten Dinge. Ich als "stiller" Spieler find es manchmal aber auch lustig, wenn manch einer so sehr flucht (es sind ja meist Deutsche nur bei MW3) dass es selbst durch die Ausgabe über die Anlage deutlich zu hören ist und alles übertönt. :@)

Frohes Zocken weiterhin! :@)

Das Problem kann man ganz einfach umgehen: MW3 raus, BF3 rein, und dann sollte es klappen :P

vorgestern hat mich n engländer beleidigt, dabei hab ich mit anderen geredet......

bin aber angenehm überrascht das die nazi beschimpfungen den weg zu mw3 nicht gefunden haben, obwohl mein clantag 4ger ist.