Bekommen Manche Demo´s nicht gelöscht

Hallo,

ich habe folgenden Problem. Ich habe mir die Kinect Joy Ride Demo runter geladen. Jetzt möchte ich sie wieder runter haben. Leider fehlt der Punkt, das wenn man die Demo unter "Meine Spiele" mit X für Spieloptionen auswählt, der Punkt Demo löschen. Gut dachte ich, gehtst du direkt in den Systemeinstellungen unter Speicher und löscht den Eintrag unter Spiel b.z.w. Demo´s......nur da wird mir das Spiel leider nicht angezeigt. Das selbe Problem habe ich mit der Your Shape Fitness Envolved Demo (nicht 2012) von der es glaube ich schon keine Demo von gibt.....ich bekomme den driss nicht aus "meine Spiele raus"

Weiss eventuell jemand einen Rat??

danke....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Wechsel in die Einstellungen der Konsole und dann in deine Speichergeräte. Wenn deine Demos auf der Festplatte gespeichert sind, dann findest du diese im dementsprechenden Ordner. Dort kannst du sie bequem löschen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Hat er doch schon geschrieben,dass er sie im Speicher selber auch nicht finden kann.

Nicht unter Demos sowie unter Spiele.

.

Erst lesen,dann reden =)

.

Hast Du mal versucht die Cache zu löschen?

Bist bisher auch der Erste von dem ich davon höre,komisches Ding. . . . .

.

Blasphome

Stimmt, hab ich überflogen. :-(

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

endlich den eigenen Thread wieder gefunden....man ist das hier kompliziert! Nun ja ich habe es runter bekommen indem ich es nochmal über den Marktplatz herunter geladen habe....komisch??

Jetzt fehlt mir nur noch Fun Labs, wird mir im Speicher angezeigt, jedoch im Dashboard kein direktes Icon zum auswählen?? Ich kann es nur öffenen wenn ich in der Download Historie danach suche....ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht mehr...aber trotzdem vielen dank für die Tipps

achso den System Cache habe ich gleich als erstes versucht...

Wenn Du Deine eigenen Diskussionen hier im Forum suchst:

Bist Du in der Auswahl,also nicht in nem Thread sondern in der Liste mit den Threads,steht ben rechts über

den Threads in einem grünen Rechteck Ihre Diskussionen.

Gehst Du da drauf,erscheinen nur die Threads die Du eröffnet,oder etwas drinnen gepostet hast.

.

Fun Labs wird bei mir irgendwie auch nirgends angezeigt wie die anderen Spiele auch.

War irgendwie umständlich da rein zu kommen,weiß aber jetzt leider nicht mehr wie,zu lange her.

.

Gab es die Demo von Your Shape jetzt doch noch?!

.

Blasphome

Kinect Fun Labs ist wirklich schwer zu finden. Man muss dabei online sein, sonst hat man überhaupt keine Chance - das Spiel erscheint im Offline-Modus nur in der Speicherverwaltung und nichtmal unter "Meine Spiele". Ich habe mir folgenden Workaround angelegt und einen Pin im Dashboard angelegt, der hierauf verweist: marketplace.xbox.com/.../00000000-0000-400c-80cf-000158480811   Dadurch kann ich das Spiel wenigstens aus dem Marketplace heraus starten.

[quote user="guru1212"]Jetzt fehlt mir nur noch Fun Labs, wird mir im Speicher angezeigt, jedoch im Dashboard kein direktes Icon zum auswählen??[/quote]

Ist ein bekanntes "Problem" was in Augen Microsofts aber ein "Feature" ist. Du musst Kinect Fun Labs über die Bing-Suche suchen. Wenn Du es häufiger nutzen willst, empfehle ich, es zu Pinnen. Dann hast Du im Hauptbildschirm unter "Meine Pins" immer direkten Zugriff darauf.

Merci für die Hilfe....aber schon komisch mit Fun Labs

Und was ist nun mit den Demos,hast Du sie gelöscht bekommen?!

.

Blasphome

Kinect Yoyride habe ich einfach nochmal runter geladen. Danach konnte ich ganz normal die Demo unter Meine Spiele löschen. Die Yourshape Demo wird mir nicht mehr angezeigt, obwohl ich da nix drann gemacht habe.