Battlefield Bad Company 2

Ist die Edition uck ***ür bfbc2 genauso wie auf PC oder wurde da wie bei Sims3 etwas ausgelassen?

Und zockt das überhaupt noch irgendwer?

Danke schonmal uck ***ür die Antworten : )

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Welche Unterschiede es zur Pc Version gibt kann ich dir nicht genau sagen da ich die Pc Version nicht kenne.

Es spielen aber noch genug Leute.

also zum ersten was meinse denn mit uck? die ultimate edition? die gibt es soweit ich weiss eh nur für konsolen, zumal da auch der Onslaught Modus gibt, den es nicht aufm PC gibt. Und zum zweiten die PC version unterscheidet sich wie folgt erklärt: 1. Mehr Spieler (32 Mann schlachten)  2. Detaillreichere Optik 3.Miserable Helikopter Steuerung           4.Günstigerer Kaufpreis und 5. Dedizierte Server

Ach ja und zu deiner Letzten Frage (hab vergessen drauf einzugehn) Ja, dieses Spiel wird auf beiden Platformen noch sehr sehr sehr gut gezockt, sprich noch sehr viele Spieler (Hab beide Versionen).

uck ist nicht gewollt aber ich kann"fuer"nicht schreiben die zensieren das irgendwie wenn ich ein "ue" mache...

ich kann nicht onliene spielen, kann mir jemand sagen vvieso?????

Weil du keinen Gold Account hast! Genau deswegen kannst du auch nicht Online spielen.