Battlefield 3 (was fürn schei....)

hallo xboxler

ich wie viele andere auf der welt freuten sich auf die battlefield beta ich hab die beta downloaden können und genau 15 min spielen können seit dem 10.10.2011 kann ich battlefield starten nur sobald ich auf den multiplayer button klicke kommt nur verbindung zu ea kann nicht hergestellt werden was fürn kack hab battlefield limited edition vorbestelt nur für son preis frag ich mich wenns in der beta schon net geklapt hat das battlefield spielbar war was soll das den aufm markt ??????

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Na, schläfst du schon oder spielst du noch?

Die Beta GING NUR BIS 10.10..

Danach ist Ende. KEINE BETA!

Also reg dich wieder ab und informier dich vorher.

Es war eine BETA, keine DEMO.

Und es war auch so angekündigt, ja.

Spiel steht ja kurz vor dem Release.

das spielt wird der grösste sch**ss ,was will man mit so riesen maps wenn man nur mit paar spielerchen rumrennen kann und alle eh nur in den gebüschen rumliegen ...naja man wird sehn

(aufm pc wirds betimmt der burner)

Ne du, aufm PC wirds der größte sch****. Aber der Burner solls auf dem Gameboy werden. Dann spiel halt COD.

Auf dem Gameboy, aber nur der in schwarz-weiß....nein Spaß beiseite, jeder hat eine Meinung. Ich mochte MW2 auch lieber als BFBC2. Aber deshalb muss man hier nicht meckern und das andere Spiel schlecht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

ich hab gelesen die handy version ist am besten!!!! :-D

... aber nur, wenn du mit dem Handy auch in Richtung Gegner zielst ^^

Spaß beiseite; ich hole mir auf jedenfall Battlefield 3. Andere halt CoD. Aber das ist doch okay; wir reden hier immerhin "nur" von Spielen ^^

Aber dieses kindische Geschreibsel braucht ja kein Mensch.

Mimimi. BF 3 ist doof weil ich dauernd erschossen werde. Ich kann auch keine 360-NoScopes machen. Außerdem weiß ich nicht wofür eine Beta da ist.

Ich fand die Beta gut. Keine Ahnung ob es BF3 schafft BC2 bei mir den Rang abzulaufen aber vorbestellt ist schon.

Falls du es ernst gemeint haben solltest mit "weiß nicht, wofür eine Beta gut ist":

.

Eine Beta dient i.d.R. als Testlauf für die User, in der diese beim Spielen (Langzeit-Test) nach Fehlern sowie sonstigen Auffälligkeiten suchen können sowie selbige dann via E-Mail an die Entwickler zurückmelden... die wiederum die gemeldeten Fehler beseitigen sowie auf Kundenwünsche eingehen können, bevor das Spiel als Alpha auf den Markt kommt.

.

Daher spricht man bei Neupreis-Spielen mit üblen Bugs auch gerne davon, dass die Neupreis-Käufer eine Art "Goldesel"-Beta-Tester sind; also ein Spiel erst kaufen, und danach die Bugs zurückmelden, um dann irgendwann via Patch (vielleicht) ein funktionierendes "Alpha" spielen können.

.

Insofern ist es natürlich seltsam zu sehen, dass einige Leute (nicht du ^^) im Internet über die Beta schimpfen, weil sie die Beta für eine Demo halten... und dabei eben schlicht übersehen, dass eine Beta für uns User das Beste vom Besten ist, was uns passieren kann; auch, weil es uns zeigt, dass unsere Meinung den Entwicklern wichtig ist. Und ehrlich: wie oft kommt sowas vor?

@JohnDoe0ne987 - auch noch am pofen?

Die Maps werden deshalb auch angepasst und nicht 1:1 vom PC übernommen.

www.videogameszone.de/.../Battlefield-3-Maps-auf-PS3-und-Xbox-360-kleiner-als-auf-dem-PC-817071

@asa: Der mittlere Teil war ironisch gemeint.