Battlefield 3 Spielstand beschädigt

Wer hat auch das Problem bei Battlefield 3 das der Spielstand ständig beschädigt ist? Habe die Kampagne normal durchgespielt und auf einmal war mein Spielstand beschädigt und nein ich habe nicht beim speichern die Konsole ausgeschalten. Habe auch auf anderen Seiten von Leuten gelesen die das gleiche Problem haben!

Kennt jemand ein Lösung, habe die Kampagne 3x wieder angefangen und jedesmal bei Neustart ist der Spielstand beschädigt. Habe auch schon das Update Probehalber gelöscht. Wenn das nicht bald Funktioniert steige ich auf CoD um.

DANKE EA!!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo, dieses Problem haben sehr viele wie du erkannt hast. Eventuell die Systemcache löschen:

Xbox Steuerung -> Konsoleneinstellungen -> Festplatte -> Systemcache leeren! In den EA Foren berichten viele über das Problem glaube da wird EA schon was dagegen machen!

Und das T&T oder D - Sprachige Forum nutzen für solche Sachen.

Bist bei Spielenews. Passt da nicht wirklich rein.

Schande über mich!!!

Du brauchst nicht gleich schnippisch/sarkastisch werden, wenn dich die Nr. 47 darum bittet, der Übersicht in den Foren halber deine Anfragen in die dafür vorgesehenden Foren zu posten.

suche mitspieler für bf3 bitte melden

Hier entlang wenn du Spieler suchst ;-)  : forums.xbox.com/.../89124.aspx

1-866-543-5435 EA help

bei mir ist genau das gleiche passiert, aber egal zocke ja so wieso nur den MP

Werde auch immer im Coop Modus rausgeworfen... :-(

bei mir ist das problem mit der kampagne auch, noch dazu muss ich im multiplayer meine klassen immer wieder neu einstellen