Battlefield 3 frage für spätere addons usw

Moin habe da mal eine frage und zwar habe ich mir battlefield 3 vorbestellt aber die (PEGI) version da sie preislich billiger war nun meine frage ist es möglich später map packs und z.b das dazugehörige waffen pack in Deutschland zu downloaden ? Das spiel ist auf deutsch .

Danke für die antwort mfg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Immer wieder diese geistreichen Fragen......wer von uns soll dir das bitte beantworten wenn das Spiel bzw DLC noch gar nicht erschienen sind?

Es hätte ja sein können das alle Pegi spiele die  addons zum download stehen z.b wie bei black ops also auf deutsch gesagt liegt das an den xbox live team ob es späüter zum download steht ?

Ich verstehe deine Frage nicht.

Falls du denkst das du mit diesem Pre-Order dingsda Vorbesteller auch schon zu diesem Datum spielen kannst dann nein.

Das Spiel wird erst am 27.10. erscheinen je nach Händler hat man es auch ein paar Tage früher.

DLC die dem Spiel beiliegen sind bisher nach meinen Erfahrungen sofort sobald ich das Spiel hatte downloadbar.

Und ob Pegi und USK kompatible sind kann man auch erst bei erscheinen des Spiels sagen und des ersten DLC sagen.

Sollte Battlefield 3 uncut in Deutschland erscheinen(ziemlich sicher) werden auch die DLCs kompatibel sein, soll heissen du kannst dann wahrscheinlich auf dem deutschen Marktplatz zuschlagen.

Es gibt sicher wie bei den anderen Teilen keinen Unterschied zwischen den Versionen also denke ich dass es mit DLCs keine Probleme geben wird.