Battelfield Bad Company 2

Hallo Liebes Forum

ich hab folgendes Problem wenn ich in bfbc 2 bin und dann in einen server reingeh dann flieg ich nach ein paar minute wieder raus und das ist jetzt schon seit einer woche -.- Ich brauch dringend hilfe .... ich will spielen!!!!!

Danke

mfg Molluc

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Hallo, gehe bitte in die Xbox Steuerung dann ganz nach Rechts und dann wähle die Optionen sodass du zur Festplatte kommst. Dort mit X oder Y (bin mir leider nicht sicher) kannst du die Cache löschen. Welcher der beiden Knöpfe es ist wird dir unten angezeigt. Nachdem du diese gelöscht hast sollte es wieder funktionieren! Melde dich falls es nicht funktioniert! Gruß

ok danke für die schnelle antwort aber wo soll ich die cache löschen und wo find ich die

Habe ich dir doch eben erklärt: Xbox 360 Steuerung -> dann scrollst du ganz nach Rechts wo du die ganzen Systemeinstellungen wie Profil etc. hast -> dann gehst du zur Festplatte -> Festplatte auswählen und dann mit X oder Y kann man die Cache löschen!!

ach du meinst die systemcache oder wie

genau :-)

ok ich verbesser dich kurz ich habe keine festplatte sonder ein usb stick aber egal :)

Das weiß ich nicht ob du Festplatte oder USB Stick hast. Bitte einfach Cache löschen und falls es nicht funktioniert überprüfe folgendes: NAT Typ offen oder strikt? Falls es der NAT ist dann bitte in diesem Thread hier die Lösung lesen und nach allen weiteren betreffend NAT dort Posten:  forums.xbox.com/.../296.aspx