Ban

Hallo ich habe mal ne Frage stimmt es das ich gebannt werde wenn mir zu viele Leute ne schlechte bewertung schicken ?? Ich bin in ACR echt gut ...Ich spiele es Fair und deswegen verstehe ich nicht wieso mich andere spieler meiden ?? 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Solange du keine Exploits, Mods oder so etwas in der Art benutzt und / oder andere Spieler beschimpfts kann dir auch nichts passieren.

[quote user="Sh4d0wHunt3r90"]

...stimmt es das ich gebannt werde wenn mir zu viele Leute ne schlechte bewertung schicken...

[/quote]

Wie IMorrocI schon richtig gesagt hat, wirst Du nicht für schlechte Bewertungen gebannt. Selbst wenn jemand eine "echte" Beschwerde gegen Dich losschickt, will ein Mitglied des Policy Enforcement Teams (PET) mit eigenen Augen sehen, dass die Beschwerde gerechtfertigt ist.

Will also heißen: Wenn ich gegen Dich verliere, und eine Beschwerde wegen Schummeln einreiche, steigt ein PET irgendwann in Spielsessions von Dir ein, und beobachtet Dich. Wenn Du eben nicht schummelst, passiert Dir nichts, und ich bekomme eine Strafe wegen Mißbrauchs des Beschwerdesystems.

Es hat auch noch einen weiteren Vorteil, wenn solche schlechten Verlierer Dich schlecht bewerten:

Das Live Matchmaking System versucht dann, Dich nicht mehr mit diesen Leuten in eine Partie zu stecken (immerhin wollen die Dich ja durch die schlechte Bewertung meiden). Also solltest Du immer weniger mit denen Probleme haben in Zukunft.