Baldurs Gate Dark Alliance

Kennt einer von euch noch das oben gennante Spiel für die alte Xbox?

Das war früher eines meiner Lieblingsspiele und würde es zu gerne nochmal spielen.

Und meine Frage ist ob einer noch das Spiel hat und weiß ob man es noch auf der Xbox 360 spielen kann.
Möchte es mir nicht kaufen nur um dann zu sehen dass es nicht klappt.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 98 Applies to:

Laut dieser Auflistung funktioniert lediglich der 2te Teil auf einer PAL Konsole(und auch nur im 50Hz Modus).

Zudem soll es starke Framerateneinbrüche geben, sobald grössere Mengen von Objekten auf dem Bildschirm abgebildet werden.

Sry =)

Oh danke.

Habe schon ewig sone Liste gesucht aber keine gefunden ^^

Und wie sieht es mit einer Xbox aus England aus?

Da dürfte es doch kein PAL geben oder auch wenns zur EU gehört.

Jede EU Xbox ist eine PAL Box.

Was ich dir empfehlen kann ist kauf die eine Xbox(also die erste) und spiel damit Baldurs Gate, beim spielen von Xbox Originals kannst du eh nicht bei Xbox Live angemeldet sein(warum auch immer), somit ensteht also dahingehend kein Nachteil.

Achso,Na gut.Muss ich ma schauen ob ich das nur wegen eines Spiels mache.

Aber ich danke dir für deine Antworten.

support.xbox.com/.../play-original-games.aspx

War zufällig gerade auf der Seite (Link oben). Dein Problem wird wohl sein, ob Du Version 1 oder 2 meinst.

Sollte es Version 1 sein (Zitat: Es werden nur die Versionen mit dem Ländercode für die Region Nordamerika auf der Xbox 360 Konsole unterstützt.). Baldur's Gate: Dark Alliance II sollte laut Liste funktionieren. Ich habe für meine Söhne gerade ein paar andere xbox Games für die 360 freigeschalten. Einfach online gehen und xbox Spiel in die 360 schieben, dann fragt sie Dich ob Du die Aktualisierung für das Spiel downloaden willst. Und schon startet das Spiel.

Gruß, Princevincz