Ich habe folgendes Problem:

Seit heute kann ich mich bei Xbox-Live nicht mehr anmelden. Mein Profil wird zwar noch angezeigt, jedoch sind mein Avatar und meine Punkte weg!?

Auf meiner Xbox sind noch 4 weitere Profile (alle ohne Xbox-Live-Mitgliedschaft) gespeichert, die nach wie vor mit Profil und Avatar angezeigt werden.

Wenn ich mich mit Xbox-Live (einziges Profil mit Xbox-Live-Mitgliedschaft) verbinden möchte wird folgender Text angezeigt:

"Ihre Verbindung zu Xbox-Live ging verloren. Bitte melden Sie sich erneut an."

Mehrmaliges anmelden und erneutes Hochfahren der Xbox, ausstecken, WLAN-Router neu starten... blieben ohne Ergebnis.

Sowohl Netzwerk, Internet und Xbox-Live werden beim Verbindungstest als "OK" eingestuft. Xbox-Live Mitgliedschaft ist noch gültig. Die angezeigten Systemaktualisierungen wurden immer durchgeführt. Gestern Abend funktionierte alles einwandfrei.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank im voraus

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 23 Applies to:

Lösche doch bitte mal deinen Gamertag von der Konsole (nur den Gamertag, NICHT die Inhalte oder Speicherstände) und lade diesen neu herunter (support.xbox.com/.../profile-move-delete). Danach sollte wieder alles normal sein.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Hallo leute ich hab ein großes problem,meine xbox  lässt mich kein profil mehr erstellen auf der festplatte

was mach ich nun?würd gern mal wieder zocken und spielstände speichern,aber erst mal brauch ich nen profil und

den kann ich nicht mehr erstellen

Sorry this didn't help.

Warum? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn, ja welche?

Ansonsten: Xbox ausschalten, HDD entfernen, HDD vorsichtig und sicher wieder einsetzen, Xbox einschalten.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Sorry this didn't help.