Hallo Leute,

ich habe immer noch das Problem, dass sich jedes Mal wenn ich den Avatarmarktplatz öffne eine Meldung öffnet dass die KLeidung geändert wurde und aktualisiert werden muss. Das ist seit dem letzten Dashboard Update Herbst so (also fast ein Jahr).

Ich bekomme diese Meldung nicht weg. Ich hab inzwischen sogar eine neue Konsole weil ich auf die Slim umgestiegen bin, aber die gleiche Meldung. Ich kann meine Avatarklamotten nun teilweise nicht verwenden, und das regt mich auf. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Hat von euch jemand einen Tipp?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 28 Applies to:

mit den klamotten wirds so sein das die wo anders gespeichert sind als auf der slim

hast sie erneut nochmal geladen?

lösch eventuell mal dein system cache, wenn das nicht hilft support anrufen.

Hatte ich auch, wie PsychoDaD schrieb: Cache löschen

Zur not alle Avatar Sachen Löschen und noch mal neu laden...

Hallo Leute,

danke für die Tipps. Ich habe den Cache sowohl auf der alten Box als auch jetzt auf der Slim schon gelöscht. Das hat leider nix gebracht. Ich werde dann versuchen dass ganze Zeug zu löschen und neu zu laden und hoffe mal dass das was bringt.

Nach dem Update hatten viele das Problem. Versuche mal folgendes:

Systemeinstellungen -> Speicher -> Spiele -> Avatar-Editor... dort löscht du "Avatar Asset Refresh Cache" und besuchst erneut den Avatar-Editor.

Hoffe es klappt. Bei mir hats damals funktioniert.

MfG