Ausverkauf trotz angegebener Preisreduzierung mit normalen Preisen!?

Ich hatte mich gerade bei XBL unter den Ausverkäufen mit Preisreduzierung umgesehen und auch was Interessantes gefunden. Nur war ich ziemlich Erstaunt, als der normale Preis angezeigt wurde, als ich es Kaufen wollte. Also gleich weitere Angebote kontrolliert und überall dasselbe Ergebnis. Nichts Reduziert! Dabei bin ich noch mehrere Monate auf Gold-Status.

Ok, dachte ich mir, sowas in der Art kenne ich schon. Also Profil gelöscht und anschließend neu hochgeladen. Trotzdem noch alles beim alten. Wo liegt also das Problem? Ein Fehler beim Dashboard? Ist schon ziemlich Ärgerlich, da Morgen vermutlich die Angebote verschwunden sind.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

also ich habe gerade mal nachgeschaut und die preise sind alle angepasst.

Dann verstehe ich nicht, was bei mir nicht stimmt? Beispiel:

Skyrim: Dragonborn hatte bisher schon immer 1600MSP gekostet. Soll dort 800MSP günstiger sein. Klicke ich drauf, steht aber noch immer 1600MSP dort.

Das gleiche mit The Walking Dead. Die Episoden kosteten bislang immer je 400MSP. Sollten um 200MSP günstiger sein. Bei mir steht aber noch immer 400MSP.

Irgendwo muss da doch ein Fehlerteufel stecken?

Same Problem

Falsche Region?

Nicht alle Regionen haben die gleichen Rabatte.

Bin Region Deutsch

Ich auch und habe sogar für TWD Episode 1 , 2 , 3 = 0 MSP gezahlt weil es für kurze zeit sogar kostenlos wahr ^^