Aus jeder Lobby nach 15 Sekunden raus

Hallo.Ich hab vor kurzem ein neues Modem gekauft,Fritzbox 7390.Und dieses Teil blockiert mir einfach die XBox  Live -Verbindung trotz Portöffnung,Upnp aktiv.

Vor diesem Modem hatte ich ein Thompson Speedtouch 585 v4,da hats ohne Probleme geklappt.Aber jetzt,mit der Fritzbox,klappts einfach nicht.

Von der Xbox krieg ich immer wieder ein Nat strikt beim Test trotz Portöffnung,upnp oder auch die Xbox im menu der Fritzbox als Exposed host anzugeben.

Komischerweise hatt ein Kollege von mir bei mir mit seinem D-Link DSL 2640B probiert ,und siehe da es klappt

Frage nun: Warum klappts nicht mit der Fritzbox,da das Teil doch so gepriesen wird ( 180 Euro ) und das D-Link Modem ( 70 Euro ) hat dirkt geklappt ohne viel DMZ,Portöffnung und upnp.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 12 Applies to:

Normalerweise reicht es bei der Fritzbox aus, entweder UPNP zu aktivieren oder Ports von Hand einzutragen. Du hast definitiv ein Fehler in Deiner Konfiguration.

Die Fritzboxen laufen alle völlig Problemlos (auch ohne DMZ und anderem Quatsch) mit der XBox zusammen.

Hallo.

Es ist so wie du sagst:normalerweise

Wüsst ich jetzt noch wo der Fehler.Die upnp ist aktiviert und die Ports hab ich hier bei xbox.com bezogen.Trotzdem klappts nicht.

Forum hat mal wieder gezickt.....

[quote user="o Endoparasit o"]

...entweder UPNP zu aktivieren oder Ports von Hand einzutragen.

[/quote]

Na klingelt da etwas? ;)

bei mir das selbe Problem. Habe auch die FritzBox 7390 aber früher war es auch so wenn jemand im haus sein pc anschaltet das ich genau wie du nach 15 sek oder auch bissl länger rausfliege. was tun? upnp bereits aktiviert

wenn ihr wirklich alle Ports geöffnet habt

Xbox LIVE erfordert, dass die folgenden Ports geöffnet sind:

• Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
Hinweis: Wenn der Chat über Video Kinect nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise Port 1863 (UDP und TCP) öffnen.
Schaut mal nach ob einer euer PC`s die gleich IP hat wie eure Xbox, das war bei mir so. Ich hab dann der Xbox eine Feste IP verpasst und schon war der NAT offen.