Auf Xbox mit YouTube App im Hintergrund Musik hören.

Hey,

Hab grade meine erste Xbox Live Goldmitgliederschaft eingelöst. Dann hab ich mir mal die Youtube App runtergeladen und hab bissel Musik gehört. Nun ist mir aufgefallen das man mit der Youtube App nicht im Hintergrund Musik hören kann. Kann man das irgendwie machen, das man mit der App im Hintergrund Musik hören kann. Das mit Xbox Music will ich nicht weil es Geld kostet OBWOHL man schon Geld für Xbox Live Gold bezahlt. Was auch sehr schön wäre wenn man Filme angucken könnte ohne dafür noch zusätzlich zu bezahlen. Ich finde das irgendwie schon ziemlich frech das man nochnichma Musik hören kann.

Aber geht das auch mit der YT App das man beim zocken Musik hören kann ?

*MfG* 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1,092 Applies to:

Kurz gesagt nein geht nicht.

Kopiere dir deine Musik auf einen USB Stick und mit diesem kannst du dann im Hintergrund Musik laufen lassen.

Man kann übrigens auch mit Xbox Music nicht im Hintergrund Musik hören.

Wenns nicht ausmacht, kann mir dann jemand mal etwas genauer erklären, wie ich mit der Musik auf dem STick im Hintergrund beim zocken Music hören kann ?

Und kann ich dann auch die Music beenden mitten im Spiel ohne es Beenden zu müssen ?

Während das Spiel läuft oder auch auf dem Dashboard einfach den Guide Button (der in der Mitte vom Pad) drücken und dann nach rechts auf Musik wiedergeben oder so ähnlich.

Stick auswählen und schon läuft die Musik.

Wenn du nicht mehr weiter hören willst einfach wieder den Guide Button, nach rechts und auf Stop drücken.