Assassin's Creed Brotherhood Multiplayer

Hallo liebe Xbox- Community.

Wie ihr meinem Titel entnehmen könnt habe ich eine Frage bezüglich dem ACB Multiplayer. Ich überlege mir zur Zeit das Spiel zu holen- natürlich auch wegen dem neuen Multiplayer Modus. Wir haben hier bei uns ein recht langsamen Internet (45-50kb/s) und könnte ich mit dieser Internetleistung problemlos ohne große Ruckler spielen(Battlefield 1943 läuft online bei mir recht flüssig)? Danke  uck ***ür eure hilfreichen Antworten

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

heyy, wie ich sehe hast du  ACB bereits, wie sind die Ladezeiten im multip ?

habe gelesen das diese sehr lang sein sollen, kannst du das bestätigen ?

und bockt der multiplayer :D ?

danke

Die Ladezeiten sind nicht wirklich lang, der Multiplayer selbst ist nicht so toll(meine Meinung).

Danke, ich habs mir jetzt jedenfalls auch bestellt.

lass mich mal überraschen...

Ochmeii das einzigste was dort dauern kann ist die Suche nach anderen Mitspielern....das dauert manchmal ziemlich lange oder manchmal funktioniert garnichts je nach Modus du gerade spielen möchtest xD

Es macht eigentlich ziemlich Spaß besonders wenn man mit mehreren Freunden spielt da kann man sich zum Beispiel  in 2er Gruppen auf die Suche machen. Allerdings find ich es doof je höher dein Level ist desto mehr Extras kannst du auswählen und hast viel bessere Ausrüstung. Naja jeder Anfang ist schwer xD

Ja, der Anfang ist schwer. Wurde zuerst andauernd abgeschossen, vergiftet oder in Rauchwolken gehüllt ohne selber irgendeine Fähigkeit zu haben. Aber dadurch bin ich auch hoch motiviert weiter zu leveln und neue Sachen freizuschalten.

Die Mitspieler-Suchen dauern eigentlich nicht länger als 1-2 Minuten. Zumindest beim 1. Modus. Gibt noch andere, für die man ein bestimmtes Level erreicht haben muss. Da spielen natürlich weniger, da die ganzen unteren Levels nicht mitspielen können.

Ich hab mal den Multiplayer kurz gespielt und finde es grandios :D. Klar ist man am Anfang ohne Fähigkeiten aber solange man clever spielt ist das kein großes Problem. Wo mir auch gleich negatives einfällt. Ich habe so um die 10 Spiele gespielt und bei so 6 oder 7 waren die Leute nicht so clever. Natürlich denkt man sich "ah den knale ich leichter ab" aber bei AC:BH ist es je unauffälliger man tötet desto mehr Punkte kriegt man dafür und wenn die Gegner wie verrückt nur auf Dächern rumlaufen, dann kriegt man so gut wie nichts für Ihre Tötungen. Bei anderen Spielen habe ich gegen "echte" Assassine gespielt und da ist es echt genial wenn die Gegner sich "an die Regeln" halten dann machts echt spass und ist echt anspruchsvoll. Hoffe dass wenn ich mir die Karte für nächste Monate wieder beschaffe, die Mitspieler wieder bischen mitdenken anstatt wie verrückt auf Dächern rumzulaufen ;P